Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.468
Hier behandeln wir alles zu den Kameras des Honor 90.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mir das Honor 90 gerade im Rahmen eines günstigen Handytipp (Mediamarkt) Angebots im Bundle mit dem Tab X9 bestellt, werde nach Erhalt berichten. Mich reizt vor allem die 200MP Knipse von Samsung, hatte die noch nicht. In den meisten YT-Videos sind die Kritiken dazu sehr gut bis überschwänglich. Dass die Kamera(s) schlechter sein sollen als beim 70er halte ich für völlig ausgeschlossen. Werde die Cam nach Erhalt geben mein Pixel 7 Pro und mein Nord 2 testen.elementz89 schrieb:Denkt Ihr das Honor 90 taugt was?
kollege überlegt gerade.
Heute gibts noch die 90 EUR Rabatt und en Tab für paar Eur..
Manche sagen mega Kamera im Netz.
Andere schreiben schlechter als das 70er..
Das Honor 90 kostet auch nur die Hälfte.sound67 schrieb:Oder der Vergleich zum Google Pixel 7 Pro (rechts)
Könnte mir auch vorstellen dass da noch was drin ist.sound67 schrieb:H90 im Pro-Modus
Bei guten Lichtverhältnissen wirst du keinen großen Unterschied merken. Allerdings sind sämtliche Pixels bei Point and Shoot unschlagbar, fast immer sind die Ergebnisse mindestens(!) ordentlich. Die Nachbearbeitung durch die App von Google, da kommt keiner ran.time2focus schrieb:Darf ich fragen wieso du das Google Pixel 8 abgegeben hast?
Wie ist die Point and Shoot Qualität vom Honor 90?