15-Minuten Limit für Videos auf dem Honor 90

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
veloopity

veloopity

Ambitioniertes Mitglied
6
ist es möglich, mit dem Honor 90 ein komplettes 2-Stunden-Konzert mit Video aufzuzeichnen? (mein eigenes, also kein Copyright-Problem). Wenn ich ein Video aufnehme, läuft der Zähler und da scheint es ein Limit von 15 Minuten zu geben. Ist das diese dämliche Beschränkung, daß nur "richtige" Digitalkameras längere Videos aufzeichnen dürfen? (FAQ - Recording Limits)
Gibt es Workarounds, irgendwelche Tricks oder Hacks, um das zu umgehen? es ist ja alles nur für private Zwecke.

Empfohlene Antwort(en)
Kurios. Habe ich noch nie gesehen. Der Screenshot ist von der Standard-Kamera-App?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es herausgefunden ... ich nehme an, du hast bei der Auflösung 4K eingestellt? Dann erscheint bei mir auch die 15-min-Begrenzung. Da ich nie mit 4K aufnehme habe ich das zuvor noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Alle Antworten (6)
Ehrlich gesagt, höre ich von dieser Beschränkung zum ersten Mal. Ich habe auch noch nie ein Zeit-Problem mit einer Video-Aufnahme gehabt. Mit dem Honor 50 habe ich im Jahr 2022 in Disneyland Paris ein Video der Abschlussveranstaltung mitgefilmt. Das Video war ca. 45 Minuten lang.
Mit dem Honor 90 habe ich noch keine längeren Videos aufgezeichnet. Aber du hast mich neugierig gemacht und daher habe ich eben mal eine Videoaufzeichnung gestartet ... diese läuft jetzt schon fast eine Stunde ...

"... diese läuft jetzt schon fast eine Stunde ..." - bei mir hört es nach 15 Minuten einfach auf

Das hört sich für mich nach einem Bug an.

"Das hört sich für mich nach einem Bug an" - glaub ich nicht, der Sekundenzähler zeigt von Anfang an an, daß es nur 15 Minuten lang wird, das ist Absicht

IMG_9261.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kurios. Habe ich noch nie gesehen. Der Screenshot ist von der Standard-Kamera-App?

Ich habe es herausgefunden ... ich nehme an, du hast bei der Auflösung 4K eingestellt? Dann erscheint bei mir auch die 15-min-Begrenzung. Da ich nie mit 4K aufnehme habe ich das zuvor noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
ah, ok ... stimmt, ist bei mir auch so. Dann lass ich es auch auf HD stehen (1080p), das reicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…