Willkommen im Honor 9 Forum auf AH

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.552
Hallo zusammen,

ab sofort haben wir ein Honor 9 Forum auf Android-Hilfe.

Das Gerät wird morgen offiziell in Deutschland vorgestellt und unsere Redaktion ist natürlich für euch vor Ort!

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: burner8 und derstein98
Zwar etwas Offtopic, aber:

Ich finde hier im Honor 9 Forum entwickelt sich eine echt tolle, kleine Community - *Daumen hoch*! :)

• Danke
Reaktionen: burner8
Das ist jetzt zwar das inhaltliche Gegenteil vom Thread-Titel, aber ich wollte hierfür keinen neuen beginnen.

Ich wurde ja von meiner Konzernleitung unlängst auf ein Eierphone (7) zwangs-umgerüstet und bin nun auch privat, zur Vermeidung des Doppel-Equipments, auf das kleine 8er Eierphone umgestiegen. Nach einer mehrwöchigen, sehr harten und mit etlichen lauten Flüchen begleitenden Gewöhnungsphase als ehemaliger Android-Theme-Modder, konnte ich mich wenigstens annähernd an die für mich gefühlt-rückständige Apple-Welt gewöhnen. Die handliche Größe, die Hardware-Haptik und die Qualität beim Telefonieren sind allerdings überdurchschnittlich gut, letzteres sogar hervorragend. Viele Dinge sind mir derzeit dennoch ein Rätsel bzw einiges noch an durchaus ungewohnten Orten im Gerät versteckt. Aber das wird schon werden.
Mein Honor 9 landet in Bälde in der ebay.

Jedenfalls möchte ich mich bei euch allen herzlichst für eure tatkräftige Unterstützung und auch für die vielen netten Stunden hier im Honor 9 Forum bedanken.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, ein gutes und gesundes neues Jahr und weiterhin eine ungebrochene Freude an technischen Kommunikations-Gerätschaften !!!

Euer @route9

• Danke
Reaktionen: topper8
@route9
Da wechselst Du also auf die dunkle Seite der Macht. Schlimm sowas zu sehen. :D

Mir würde auch in 100 Jahren kein einziges Apfelprodukt in den Haushalt kommen. Auch nicht wenn es der einzig verbleibende Technikkonzern wäre. Diese Stasi-Firmenpolitik stinkt zum Himmel und das darf man nicht unterstützen. Aber jeder wie er mag.

• Danke
Reaktionen: Mokoloko und route9
Bisschen starke Polemik ... Immerhin hatte Apple ja versucht die Kunden vor den dunklen Mächten zu schützen -- Apple hatte ja keine Masterkeys für verschlüsselte iPhones.
@route9 alles Gute, kannst ja später mal mit einem Plattformwechselbericht wieder vorbeikommen.

• Danke
Reaktionen: route9