ronronsen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Wie kann ich ungenutzte Apps verbergen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich hast Du den App Drawer eingeschaltet?ronronsen schrieb:Wie kann ich ungenutzte Apps verbergen?
Nein funktioniert nicht. Kenne ich so vom Honor 8 auch. Entweder hat Honor das gestrichen oder bei mir haut was nicht hin.antipadologe schrieb:Nur bei ausgeschaltetem App-Drawer meine ich.
Ja kann man machen. Aber ein Fehler kann es eigentlich nicht sein, dann wäre beim Huawei P10 auch so. Ist aber möglich. Vielleicht wurde es auch nur aus Dummheit gestrichen. Ich habe bei Honor deswegen angefragt. Wird zwar nichts bringen aber man kann es ja mal versuchen.antipadologe schrieb:Das wäre aber ein echter Fehler beim Honor 9. Ich bin vor einem Jahr erst zu Honor gekommen, hatte vorher immer mehr oder weniger Stock Android Launcher. Für das alte EMUI-Konzept ist die "Verstecken"-Funktion eigentlich unverzichtbar.
Alternativ kann man sich aber mit einem eigenen Ordner "Blackhole" ;-) behelfen, in den man die ganzen Apps steckt, die man nie oder fast nie nutzt.
Trotzdem kann ich es absolut nicht nachvollziehen weil es beim Honor 8 auch nicht gestrichen wurde. Solche Kleinigkeiten machen den Unterschied und man überlegt sich den Wechsel beim nächsten Mal. App Drawer hin oder her. Gewohntes ändert man nicht einfach.hellmichel schrieb:Ich denke die haben das gestrichen, weil man ja den Launcher auch mit App Drawer wählen kann.