Timer Klingelton ändern ??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

achsenpaule

Neues Mitglied
0
Hallo
ich versuche, den Kingelton für den Timer zu ändern.
Leider ohne Erfolg .Wenn ich auf Timer >Einstellung>und dann auf Klingelton gehe,kann ich drauf drücken,soviel
ich will, es öffnet kein Fenster und somit bei der Klingelton auf Beep Beep stehen .wie kann ich das ändern??
Bei Honor8 ist das möglich??
Vielen Dank an alle für ihre Hilfe

Kann ich sehr wohl ändern, kann mir dabei sogar ein mp3 meiner Wahl von der SD-Karte dafür festlegen.
Hast du irgendetwas hinderliches aktiviert zB einen Energiesparmodus oder so?

Habe es gerade bei mir getestet. Ich musste der App Zugriffsrechte auf die Einstellungen gewähren und dann konnte ich den Klingelton ändern.

• Danke
Reaktionen: route9
Daran kann es natürlich auch liegen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ,jedoch ist keine Energiesparmodus an .
wenn ich auf Timer gehe und dann Einstellung ,sehe ich unten bei Timer :
Klingelton auswählen und er steht jetzt auf BEEP BEEP ,wenn ich darauf drücke passiert nichts und es öffnet sich nichts.
@ IwoGu das ist der orginale Timer ich drücke auf der Startseite ,auf die Uhrzeit und dann gehe ich Timer und drücke ich unten ,
auf das Einstellungsrad und ganz unten kann ich den Timer Klingelton auswählen hier tut sich jedoch nichts .
[doublepost=1507045110,1507042914][/doublepost]Ein Lob an Alle und Danke für die Hilfe.:thumbsup:
Ein ganz dickes Lob an Iwogu ,genau das war der richtige TIP:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jetzt wollte ich gerade schreiben wo Du die Berechtigungen nach schauen kannst :cool2:

Glückwunsch wenn es jetzt geht und ich habe gerne geholfen :thumbup: