STF-L09 8.0.0.376(C432)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tiger42

tiger42

Neues Mitglied
23
Jippieh, der GPU-Turbo ist da!! Und er bringt... gar nix. ;)
Real Racing 3 z.B. war bei mir auch vorher absolut flüssig. Aber vielleicht gibt es ja das eine oder andere Spiel, das spürbar besser läuft. Ich bezweifle das mal...

Screenshot_2018-11-16-19-01-27.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Voransicht des Bildes angepasst. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Notnagel
Nett, ich finde das Update manuell leider noch nicht. Auch nicht wenn ich nach dem neuestem vollständigen Paket suche :(

@Mustang80

Wird wieder in Wellen verteilt. Also abwarten, das kennen wir doch.

• Danke
Reaktionen: Notnagel
Bei mir auch noch nichts.

Bin gespannt wann die 376er Welle endlich bei meinem Handy ankommt

Kam gerade bei mir an und wird installiert. Ob der GPU-Turbo etwas bringt, schaue ich direkt im Anschluss, denn das Spiel Crossy Road, welches absolut nicht anspruchsvoll ist, ruckelt bei mir auf meinem Honor 9 ganz schön arg.

Bin gespannt wann die 377er Welle bei mir aufschlägt.

PS: Ach, der Oberbayer ist auch hier? Vom HUAWEI P8 Lite nun zum Honor 9? Das ist genau so mein "Werdegang", wie lustig. :)

Bei mir ist die .377er gerade eingetrudelt. Eine Woche nach der Vorversion. Ich versteh' das System von Honor nicht...

Das ist schon seltsam mit den Versionen. Früher war immer die gerade Firmwarezahl Dual Sim und die ungerade Firmwarezahl Single Sim.
#Fembre: Freut mich dich hier wieder zu sehen :)
#tiger42: Hier ist der 376er Thread. D.h. dein Dual Sim hat das 377er bekommen und nicht das 376er, oder hast du ein Single Sim Handy?

@oberbayer007 Moin :)
bei mir wurde auch die 376. übersprungen :1f608:
und von GPU-Turbo kein Wort.

Ich hab ein Dual Sim Handy und habe beide Versionen in einem Abstand von einer Woche bekommen.
[doublepost=1542990516,1542990399][/doublepost]
Pilot schrieb:

und von GPU-Turbo kein Wort.
Der kam auch mit der 376er, sollte also in der 377er hoffentlich auch mit drin sein. Kann man das irgendwo überprüfen?

• Danke
Reaktionen: Notnagel und Pilot