Standart Browser Wie???

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlauesBlut

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen. Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier. Und habe gleich schon die erste Frage.
Ich habe ein Honor 9 und bin total zufrieden. Aber ich weiß leiderf nicht wie ich meinen Browser (CM ) als Standart Browser einstelle. Hab schon gesucht aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich habe zwar ein Xiaomi mit MIUI aber das dürfte bei EMUI ganz ähnlich sein: Einstellungen > Apps > Einstellungen/Standard-Apps

Das sieht dann so aus:
Screenshot_2018-01-24-09-31-52-050_com.android.settings.png

:)

• Danke
Reaktionen: BlauesBlut
Danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich schon versucht. Aber leider geht es nicht. Wenn ich CM als Standard einstellen will kommt immer kann nicht als Standard eingestellt werden

Gerne.

Das hättest du ja auch direkt im ersten Post erwähnen können. ;)

Und wenn du mal alles zurücksetzt und dann nochmal probierst!? :confused2:

• Danke
Reaktionen: BlauesBlut
Ja stimmt hätte ich machen können. :biggrin:
MHHH gute Frage .Ich denke aml drüber nach
[doublepost=1516783458,1516783314][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
Ich habe zwar ein Xiaomi mit MIUI aber das dürfte bei EMUI ganz ähnlich sein: Einstellungen > Apps > Einstellungen/Standard-Apps

Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 612751

:)
So sieht es bei mir auch aus. Aber der Browser will sich nicht ändern

Einstellungen

Apps

Unten auf das "Zahnrad" "Einstellungen"

Standard-App Einstellungen

Browser

CM Browser auswählen

Screenshot_20180124-105011.png Screenshot_20180124-105018.png Screenshot_20180124-105023.png Screenshot_20180124-105029.png

Ich habe es schon versucht. Es ist auch CM als Standard markiert,aber es klappt leider nicht.:angry:

Welche Firmware hast du installiert? Ich bin auf B182 und habe CM Browser in der aktuellsten Version.
Gerade getestet und im Gegensatz zur alternativen Telefon App, funktioniert das Umstellen des Standardbrowsers bei mir sehr wohl.

Wie äußern sich deine Probleme? Wird ein anderer Browser geöffnet wenn du auf einen Link klickst? Was machst du genau wo ein falscher Browser geöffnet wird? Welcher Browser öffnet sich?

Ich habe auch die B182 Und auch CM neueste Version. Wenn ich CM als Standard mache dann kommt immer ein kleines Pop Up wo steht Einstellungen nicht erfolgreich. Es öffnet sich schon CM aber ich kann ihn nicht als Standard einstellen. Keine Ahnung was das ist

Aber wenn du auf einen Link klickst (zb aus Facebook oder einer Email) und dieser wird in CM geöffnet, dann IST der doch dein Standard Browser. Kannst du mal ein Video mit der Recorderfunktion (runter ziehen der Statusleiste) machen und auf Youtube stellen?