I
Igorrius
Gast
Möchte hier auch einmal den Service von Honor, als besonders kompetent und freundlich beschreiben.
Mein Problem war, ich kam nicht an das Onlineformular, zwecks cashback ran. Nun, bevor ich den Service telefonisch kontaktierte, hatte ich am Abend vorher schon eine mail an den Service gesendet, mit der Darstellung des Problems. Schon am nächsten Morgen bekam ich eine Antwort, das man das Problem versucht hatte nachzustellen, was nicht gelangte, da das Formular auf dem Monitor des Servicemitarbeiters sofort zu sehen war. Tolle Reaktion, da wurde echt versucht eine Lösung zu finden. Nun, vom Telefonservice erhielt ich dann, nach Darstellung des Problems, in Kürze eine Adresse, mit welcher ich auf das Formular zugreifen konnte. So muss Service!
Mein Problem war, ich kam nicht an das Onlineformular, zwecks cashback ran. Nun, bevor ich den Service telefonisch kontaktierte, hatte ich am Abend vorher schon eine mail an den Service gesendet, mit der Darstellung des Problems. Schon am nächsten Morgen bekam ich eine Antwort, das man das Problem versucht hatte nachzustellen, was nicht gelangte, da das Formular auf dem Monitor des Servicemitarbeiters sofort zu sehen war. Tolle Reaktion, da wurde echt versucht eine Lösung zu finden. Nun, vom Telefonservice erhielt ich dann, nach Darstellung des Problems, in Kürze eine Adresse, mit welcher ich auf das Formular zugreifen konnte. So muss Service!