Screenshot Bug???

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
carsten20de

carsten20de

Stamm-User
272
Hi.
Wenn ich per Knöchel einen Screenshot erstelle, ertönt zwar der Sound aber sonst zeigt er nichts an im Display. Auch nicht in der Benachrichtigungszeile. Er erscheint nur in der Gallerie.

Ist das ein Bug?

Also bei mir sieht man das. Alles normal.

@stefan191 echt? sehr komisch.... hmm. Was läuft denn da falsch bei meinen?

Bei mir funktioniert es auch ganz normal.

kann das evtl. an nicht zugestimmte Berechtigungen liegen? wenn ja, wie kann ich das ändern?

Hallo,ist das normal das man so fest auf das Display klopfen muss,bei meinem honor 8 geht das Butterweich mit 2 mal anklopfen,beim honor 9 muss ich fast das Display einschlagen,das da mal,wenn überhaupt ein Screenshot gemacht wird.

Ich muss nicht fest anklopfen. Beim Honor 7 brauchte ich mehr Druck.

carsten20de schrieb:
Wenn ich per Knöchel einen Screenshot erstelle, ertönt zwar der Sound aber sonst zeigt er nichts an im Display.

Habe das gleiche Problem. Bist also nicht allein.

Habe keine Probleme damit.

@baijano hast du vielleicht auch beim Gerät einrichten irgendwelche Berechtigungen nicht erteilt? vielleicht hängt das damit zusammen. Ich kriege jetzt Montag mein Honor 9 in silber und dann schaue ich mal.

Bei mir auch keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Sehr eigenartig.
@carsten20de
Hm nicht, dass ich wüsste. Falls es so wäre, müsste man die Berechtigung doch ändern können.

Problem gelöst. Ich hatte die Animationszeit unter den Entwickleroptionen ausgestellt. Einfach wieder auf 0,5 oder 1 stellen und es ist wieder sichtbar.

• Danke
Reaktionen: hellmichel