Original In ear Kopfhörer für das Honor 9 gesucht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Igorrius

Gast
Hallo und einen netten Gruß in die Runde.
Bin auf dieses Angebot für das Honor 9 gestossen, Händlerpreis 329€ - 50€ cashback = Endpreis 279€, das hört sich doch wohl sehr gut an.
Da die Tage nun mein Honor 9 eintreffen sollte, freue mich schon darauf, wie ein Schnitzel, na, nun wollen wir mal wieder sachlich werden :sleep:,bin ich schon im netz auf der Suche nach den passenden In-Ear-Kopfhörern, die in Kooperation mit Monster konzipiert wurden, leider bislang vergebens. Gemeint sind diese in dem link:
Honor Band 3 sowie Honor Sport- und Monster-Kopfhörer vorgestellt
Kann mir vielleich wer aus diesem Forum einen Händler in Deutschland nennen, für das Teil?
Mit AliExpress wären sie wohl in China zu bestellen....aber das muss ja wohl nicht unbedingt sein. oder etwa doch? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch schon Sachen bei AliExpress bestellt und habe noch nie Probleme gehabt.

• Danke
Reaktionen: Igorrius
Danke euch für die Antworten. Da Honor wohl in Zukunft nicht beabsichtigt dieses Zubehör auch direkt in Deutschland zu vermarkten, werde ich wohl in absehbarer Zeit auch auf AliExpress, zurückgreifen müssen. Aber einen kleinen Moment will ich dennoch warten, schaun wir mal..

Du hast natürlich ein Problem wenn die Kopfhörer nicht das hergeben was sie versprechen. Ich weiß nicht wie es aussieht bzgl. Rückgaberecht und Rücksendung nach China.
Der Umfang der Kopfhörer liest sich ja recht gut für 30 Euro (sind gerade im Angebot :cool2:). Stellt sich aber die Frage ob du nicht etwas vergleichbares bei Amazon findest. Ich bezweifele ein wenig das Monster / Honor da soviel Entwicklung reingesteckt haben das du einen wirklichen "Mehrwert" erfährst (besser wohl "erhörst" :biggrin: ) im Vergleich zu gleichwertigen Kopfhörer anderer Hersteller.

@Iwogu damit hast du natürlich Recht, nur leider bin ich in Fragen zur Qualität von In ear Kopfhörern, nicht der Fachmann :confused2:, und müsste mich auf das Urteil anderer Anwender schon verlassen, bzw in diversen Test erst einmal nachlesen, wie gut nun tatsächlich dieser oder jener in ear Kopfhörer ist, welcher mit den Werten nun auch zum Honor 9 passt.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere hier im Forum schon gute oder sogar sehr gute Erfahrungen:) mit dem einen oder anderen Modell gemacht, und könnte mir so ein wenig weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, klasse Testberichte inside, ich tendiere nun auch schon in diese Richtung, also kabellos.

SoundMagic E10.PNG

Gerade eingetroffen :) : SoundMagic E10 - Hifi In - Ear - Kopfhörer, Schwarz / Silber.
Zubehör : verschiedene Gummiaufsätze, kleine Klammer und eine Aufbewahrungsbox.

Poweramp anders eingestellt nun ist der Klang schon ein wenig besser, allerdings brauche ich schon eine gewisse Lautstärke, um die Songs auch richtig genießen zu können, jedoch dringen dadurch keine störenden Geräusche aus den In ear in die Gegend. So muss es sein. An die In ear hatte ich mich sehr schnell gewöhnt, bislang nutzte ich meine normalen Sony, ist wohl doch der größte Mist, nicht vom Klang her, sondern vom Material,die ganzen Beschichtungen unter dem Bügel und auf den Ohrpolstern hatten sich schon nach kurzer Zeit aufgelöst, das ich den Rest noch abkratzen konnte.:)