Oreo wird offenbar ausgerollt....

• 239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nate2013 mir geht's genauso... Bin allerdings nicht aufs Honor angewiesen, habe noch ein Diensthandy:biggrin:, das denkt neuerdings es wäre ne Halbtagskraft.... Das wäre jedoch wortwörtlich einen Apfel mit Birnen zu vergleichen.

Update angekommen:thumbsup:
Handy ist vom Sommer 17
Jetzt gehts an testen
Gruß
Manni

Ich hab auch noch nichts bekommen, das Honor ist von Okt. 2017

Von wann das Honor ist, dürfte keine Rolle spielen. Wird wohl zufällig verteilt.

Bei mir kommt das Update gerade rein. Scheint wohl heute ein neuer Schub unterwegs zu sein :)
Liste der Änderungen: keine Angaben :biggrin:
[doublepost=1519752831,1519748268][/doublepost]Der Download hat fast eine Stunde gedauert :scared:
Nachdem das Update fertig war und das Handy neu gestartet war, war die Systemsprache erstmal auf Englisch! Deutsch musste ich von Hand selber erst wieder einstellen. So sollte das wohl kaum sein.
Hintergrundbild war auch weg.

Anhänge

• Screenshot_20180227-171228.png
    Screenshot_20180227-171228.png
    38,5 KB · Aufrufe: 326
nein :crying:
:biggrin:

Das ist ja der Hammer

Na Hauptsache, daß man das Phone nicht zurück setzen muß...diese ganze Arbeit immer :biggrin:

Bei mir kam es jetzt auch. Download hat 10min gedauert. Installation vllt max. 5min. Es wurde nur das Hintergrundbild zurück gesetzt. Sprache und der Rest wahren wie vorher. Sogar die Apps die ich deaktiviert hatte waren noch so. Zwei Apps hinzugekommen honor ruft nur die Internet Seite auf. Und ein Spiel.
Läuft bis jetzt richtig klasse.

hellmichel schrieb:
Naja, Apple verteilt die Updates immer sofort Global an alle. Ist auch nicht immer so toll. Da kann der Download auch mal sechs bis sieben Stunden dauern. Das istbdann auch sehr nervig.
Lieber Download 6-7 Stunden als wie 6 bis 8 Wochen warten.:)
Bald ist das Honor 8 dran mit OREO mal sehen ob bis dahin ALLE Honor 9 durch sind. Die Handymesse bringt nämlich schöne Alternativen inkl. OREO.
Mir gefällt das Honor 9 schon gut aber langsam verliere ich die Geduld.......

• Danke
Reaktionen: Cotti1966
@Manonthemoon bei mir immer noch nichts...

Ich denke du wirst enttäuscht sein. Das meiste findet wie immer unter der Haube statt.

@hellmichel ich weiß ... Wenn man die Schrift endlich ändern kann, wäre das schon ein Meilenstein ...

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Weiß nicht was daran jetzt hier so lustig ist, dass das Handy nach dem Update auf Englisch eingestellt war. Warum man sich darüber nun belustigen muss.
Englisch wird für die meisten von uns zwar wohl eher weniger ein Problem sein und die Spracheinstellungen sind schnell wieder auf Deutsch umgestellt.
Wenn das nun aber nicht Englisch gewesen wäre sonder Chinesisch, ich glaube dann würden die meisten hier sehr sparsam schauen! ;)

• Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@stehei Moin :)
ohne irgendwelche Trixereien (Root) kannst Du nur die Schriftgröße ändern.

• Danke
Reaktionen: stehei
Queeky schrieb:
Weiß nicht was daran jetzt hier so lustig ist, dass das Handy nach dem Update auf Englisch eingestellt war. Warum man sich darüber nun belustigen muss.
Englisch wird für die meisten von uns zwar wohl eher weniger ein Problem sein und die Spracheinstellungen sind schnell wieder auf Deutsch umgestellt.
Wenn das nun aber nicht Englisch gewesen wäre sonder Chinesisch, ich glaube dann würden die meisten hier sehr sparsam schauen! ;)
Ich habe wegen dem Hintergrund gelacht. Und ja das finde ich nach wie vor lustig.

@Pilot
Das konnte sogar mein Sony Xperia Z Ultra seiner Zeit. Habe es aber auf dem Honor noch nicht gefunden.

Bei mir ist gerade das Update reingekommen und läd nun.... ich bin gespannt!

Und heute kann ich froh berichten: Das Update ist gerade angekommen.

Update war in ca. 20 min runtergeladen und hat noch ca. 5 min zum Installieren gebraucht.
Hintergrundbild war geändert, die Sprache war Deutsch, ein paar Apps sind nun rund und die Einstellungen sehen anders aus....irgendwie zusammen gefasster.
Denke das ist mit einer kurzen Eingewöhnungsphase in Ordnung. Bei einem Wisch nach rechts, kommen nun News über Google, was vorher nicht so war. Find ich ganz gut. Mehr ist mir im Moment nicht aufgefallen, außer das es gut und rund läuft.
Ach ja, 4-5 Apps waren zusätzlich drauf, ein Spiel und ansonsten Honor Apps, die ich aber ohne Probleme deinstallieren konnte. Bin soweit sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: stehei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.