stehei
Neues Mitglied
- 12
@nate2013 mir geht's genauso... Bin allerdings nicht aufs Honor angewiesen, habe noch ein Diensthandy, das denkt neuerdings es wäre ne Halbtagskraft.... Das wäre jedoch wortwörtlich einen Apfel mit Birnen zu vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Download 6-7 Stunden als wie 6 bis 8 Wochen warten.hellmichel schrieb:Naja, Apple verteilt die Updates immer sofort Global an alle. Ist auch nicht immer so toll. Da kann der Download auch mal sechs bis sieben Stunden dauern. Das istbdann auch sehr nervig.
Ich habe wegen dem Hintergrund gelacht. Und ja das finde ich nach wie vor lustig.Queeky schrieb:Weiß nicht was daran jetzt hier so lustig ist, dass das Handy nach dem Update auf Englisch eingestellt war. Warum man sich darüber nun belustigen muss.
Englisch wird für die meisten von uns zwar wohl eher weniger ein Problem sein und die Spracheinstellungen sind schnell wieder auf Deutsch umgestellt.
Wenn das nun aber nicht Englisch gewesen wäre sonder Chinesisch, ich glaube dann würden die meisten hier sehr sparsam schauen!