Oreo wird offenbar ausgerollt....

• 239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist noch nix bisher. :bored:

Nein es wurde nichts komplett frei gegeben. Der Rollout dauert bis Anfang April. Ich weiß gar nicht, wie man auf so eine Idee kommt [emoji3]

Threadstart war am 02.Februar so schnell gehen 3 wochen rum, da hab ich noch nicht mal gewusst das es das Honor 9 gibt, hab es ja wegen dem OREO Update gekauft hehe und jetzt kommt es nicht.:scared:

Ja kann ja jeden Tag soweit sein. Aber nützt ja nix. Ich habe per Live Chat nachgefragt. Kann man vor Rollout Ende Anfang April nicht beeinflussen. Egal ich kann warten. Ein verzögerter Rollout hat auch Vorteile falls noch kleinere Fehler entdeckt werden. So zumindest die Ansicht des Support Mitarbeiters. Ich hatte ja gehofft via HiSuite schneller updaten zu können. Ist ja leider auch nicht so.

Bei mir auch nix...

Soeben durchgelaufen. Bisher ohne Probleme.

Seid beruhigt, so großartig viel geändert hat sich nicht. Nur dass tatsächlich wieder einige Apps draufgezogen werden die man runter schmeißt. Und alle Apps musste ich neu gruppieren.

Push-Benachrichtigung ging jedoch noch. Gleich nach Installation und Neustart habe ich welche bekommen.
Einzig über das Update selbst habe ich keine bekommen.

azzY es sind schon einige interessante Dinge mit dabei. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn man nur oberflächlich schaut, hat sich auch nichts großartig geändert.

• Danke
Reaktionen: stehei
Warte auch noch auf das Update .....

Cotti1966 schrieb:
azzY es sind schon einige interessante Dinge mit dabei. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn man nur oberflächlich schaut, hat sich auch nichts großartig geändert.

Nu mach's nicht kaputt ;-)

Hab mal recherchiert nach der Vorstellung im Juni 2017 in Berlin wurden in 28 Tagen 1 Million Honor 9 verkauft weltweit da denk ich das bis jetzt einige hier in Deutschland unterwegs sind.
Tja keine Ahnung diese Update Geschichte scheint ja wie ein Zwang zu werden dachte nicht das sich das so auswirkt:biggrin:.
Ist ja wie damals wenn ein neues Iphone präsentiert wurde und man nach jeder IOS Version Wunder erwartet hatte.

Bei mir ist das Update auch noch nicht angekommen. Ich warte auch noch.
Merkwürdig finde ich, dass es sich diesmal ziemlich zieht. Sonst war es irgendwie immer so, ein, zwei Leute hier haben gemeldet, dass sie ein Update bekommen haben, dann hat es meistens noch mal so eine Woche gedauert, und dann kam die große Rutsche.
Diesmal zieht es sich ja schon über den ganzen Februar hin.
Na schauen wir mal dieses Wochenende, vielleicht war das ja gestern der große Startschuss und heute geht's weiter :)

• Danke
Hier auch noch nix

Bei mir ist auch noch kein Update da.
Hatte gehofft es würde ein paar lags die ich seit ein paar Wochen habe, korrigieren

Bei mit funktionieren Push Nachrichten wieder.Alles wieder im Grünen Bereich.

Update Gestern Vormittag erhalten. Keine Ahnung ob das was gebracht hat aber ich hatte paar Stunden bevor das Update da war das Anonyme Datensammeln das ja jeder gerne macht aktiviert nachdem ich sowas normal immer ausschalte. Kurz danach wurde mir das Update angeboten.

@Dead
Meinst du etwa die "Projekt zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit" Option zum aktivieren ?
Wenn ja, ist bei mir aktiviert und habe das Update noch nicht.

Es gibt nichts womit man das Update beschleunigen kann. Selbst wenn man sich mit seiner IMEI an den Support wendet, nutzt es nichts.

• Danke
Doch natürlich kann man was machen!
Man muss sich nackt mit dem Handy in der Hand fünf Minuten im Wohnzimmer drehen.
Danach kommt das Update automatisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.