"Öffnen mit" App PowerAmp wird nicht angezeigt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

buendl

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute, wenn ich ne mp3 anklicke und den Player wählen soll wird mir so ziemlich alles anzeigt bis auf PowerAmp, woran liegt das?

Ich nutze als Dateimanager Solid Explorer Pro, über vorinstallierten von Honor geht es aber auch nicht :(

Bin dankbar für Hilfe.

Lg buendl

@buendl
Nutzt du auch Nova Launcher?

Ne ich nutze Standardskin.

@buendl
Dann würde ich mal einen anderen Player probieren. Wie man schon in anderen Foren lesen kann, hat PowerAMP scheinbar Probleme mit Oreo oder umgekehrt.

Konnte anfangs nichts mit dem Namen Appdrawer anfangen :) empfiehlst du eine bestimmte App?

@buendl
Ich benutze Pulsar + die kostet halt etwas aber ich würde erstmal paar Freeware Versionen probieren und immer auf die Beurteilungen schauen.
[doublepost=1520453152,1520452990][/doublepost]Schau dir mal den Musicolet an im Store

• Danke
Reaktionen: buendl
Ich benutze den Huawei Drawer und Poweramp Pro und habe keine Probleme auch nicht via Bluetooth im Auto.

Bei mir wird Poweramp als Möglichkeit zum abspielen angeboten, auch im Solid Explorer pro

Möglichkeiten zum beheben deines Problems :
1.) Poweramp deinstallieren und neu installieren
2.) Poweramp als Standard setzen unter Einstellungen /Apps /Standard App /Musik
3.)bei Poweramp als Beta User anmelden und das letzte alpha build 703 installieren

Leider wird Poweramp ja nicht mehr weiter entwickelt... Aber bei mir klappt noch alles .

• Danke
Reaktionen: buendl
1. bereits versucht, klappt nicht
2. Schon eingestellt
3. guter Tipp, wie kommt man da rein?
Hast du zufällig die App zum Download?
Danke

BETA-TESTER geht, kann man in APP aktivieren!!!!! ENDLICH :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Und ist Dein Problem damit behoben?
Ich nutze Poweramp ja auch schon seit Jahren, aber ich fürchte solangsam müßen wir uns nach Alternativen umschauen :crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, bitte zukünftig vermeiden. Gruß, Fulano