T
Tsuyo
Neues Mitglied
- 0
Bei mir läuft auch wieder alles so wie es soll, jetzt wo ich auf B183 zurück bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt habe ich mich entschlossen zurück auf v7 zu gehen und komme mit deiner Anleitung nicht weiter.alfantastico schrieb:Einfacher als man denkt. Zumindest hat es bei mir auf Anhieb geklappt.
Wohl gemerkt, dass alles gelöscht wird.
- Honor mit PC per Kabel verbinden.
- Hisuite auf dem Windows starten und Honor koppeln
- Auf Systemaktualisierung drücken
- Systemaktualisierung sagt ich habe die neueste Version drauf
- Dann gibt es die Möglichkeit andere Version zu wählen. Er bietet dann die letzte aktuelle B183 an.
Gruß Philip
Ja, es wird immer schlimmer. Keine Mail-Synchronisation, das Wetter-Widget wird nicht aktualisiert... ich nutze eigentlich nur noch mein Honor 7, hier läuft alles rund.alfantastico schrieb:Hast du immer noch solche Probleme?
Nein. Die zuletzt installierte FW-Version wird dabei nicht geändert.Mangold schrieb:[...] was passiert wenn ich das Honor 9 auf Werkszustand zurück setzte. Ich müsste dann ja wieder bei der B121 landen. [...]
Und wie komme ich jetzt zurück?Fulano schrieb:Nein. Die zuletzt installierte FW-Version wird dabei nicht geändert.