luetten30
Dauer-User
- 398
Ich habe ein echtes Problem mit dem Roaming von O2. Ich habe schon zig mal den Anbieter (WinSim) angeschrieben und wir soeben nochmal ne halbe Stunde telefoniert. Konfigurations SMS kann ich nicht empfangen ohne eine Fehlermeldung per SMS zu bekommen. Nach langem Telefonat hörte ich nur "oh, Sie haben ein Huawei. Da war schon mal was mit Problemen".
Vielleicht hat ja auch einer einen O2 Vertrag bei WinSim und kann mir mit den APN Einstellungen helfen.
Ich wohne 15 KM von den Niederlanden weg und kann das zeitnah testen.
Übrigens bekomme ich noch nicht mal ne SMS das ich mich im Ausland befinde. Ich fahr nächsten Monat in Urlaub und dann muss das irgendwie gehen. Vorher war ich bei Smartmobil (auch O2 Drillisch) und da ging alles von alleine.
Vielleicht hat ja auch einer einen O2 Vertrag bei WinSim und kann mir mit den APN Einstellungen helfen.
Ich wohne 15 KM von den Niederlanden weg und kann das zeitnah testen.
Übrigens bekomme ich noch nicht mal ne SMS das ich mich im Ausland befinde. Ich fahr nächsten Monat in Urlaub und dann muss das irgendwie gehen. Vorher war ich bei Smartmobil (auch O2 Drillisch) und da ging alles von alleine.