Kalender synchronisieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pico68

pico68

Ambitioniertes Mitglied
75
Hallo,

ich habe mir ein Honor 8 zugelegt und komme auch bestens klar. Jedoch habe ich ein kleines Problem, wenn ich meinen Googel Kalender mit dem Honor 8 syncroniesiren lasse saugt er nur meine Termine in den Honor Kalender aber leider nicht die Termine meiner Frau. Obwohl ich diese im Googel Kalender auf dem PC sehe und sie auch dort sind. Wie bekomme ich nun die Termine meiner Frau in den Kalender meines Honor 8? Ich habe es auch mit einer Kalender App probiert dasselbe Phänomen....
Ich denke ich muss am Handy vielleicht eine Einstellung ändern.....

Hier ist zwar das Honor 9 Forum, aber ich frage trotzdem mal nach.
Meinst du den Honor Kalender oder den Google Kalender (Google Kalender App)?

ja sorry bin ins falsche Forum gefluscht......

Also meine Frau und ich haben beide ein Gmail Konto und wir nutzen beide den Google Kalender, beide Kalender synchronisieren in einem gewissen Zeitfenster miteinander so das die Termine in beiden Google Kalender immer auf dem aktuellen Stand sind. So nun habe ich mir mein Honor 8 eingerichtet und er saugt dann nur meine Termine in den Honor Kalender und nicht die von meiner Frau obwohl sie ja im Google Kalender drin sind.

Ist zwar nicht die Lösung welche du suchst, aber nutze doch die Gmail App. Da sollte es auf jeden Fall gehen.

ich habe es schon mit der Acalener App probiert da habe ich dasselbe das die Termine meiner Frau nicht gezogen werden, versuche es mal gmail App bin gespannt....
[doublepost=1501267402,1501266988][/doublepost]so auch mit der Google Kalender App habe ich auch das Problem das die Termine meiner Frau nicht gezogen werden ich denke das ich was an den Einstellungen am Honor 8 ändern muss nur welche ....:confused2::confused2:

Ich denke eher das es an den Einstellungen beim Google Kalender liegt. Das du da das Konto deiner Frau nochmal extra freigeben musst.

Versuche mal in der Google Kalender App links oben auf die 3 Striche zu klicken, dann müsstest du alle verfügbaren Kalender anhäkeln können

Bingo Moto G2 das war es tausend DANK :thumbsup::thumbup::scared:

Gern geschehen :) Hatte das Problem auch schon. Gruß Oliver