Mäuseturm
Dauer-User
- 5.053
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich auf meinem Honor 9 beim Starten der Health App eine Fehlermedung erhalte, dass das deutsche Sprachpaket nicht heruntergeladen werden kann. Auch ein Neustart der App oder ein Neustart des Telefons bringt nichts. Auch den Cache habe ich schon gelöscht. Die ganzen Menüs sind nun in englisch.
Ich verstehe eh nicht, warum das Sprachpaket jedesmal neu geladen werden muss, es müsste doch eigentlich reichen, dies nur einmal zu tun.
Die App Version ist übrigens 11.0.10.518
Hat jemand einen Tipp, wie ich die App wieder auf deutsch umgestellt bekomme?
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich auf meinem Honor 9 beim Starten der Health App eine Fehlermedung erhalte, dass das deutsche Sprachpaket nicht heruntergeladen werden kann. Auch ein Neustart der App oder ein Neustart des Telefons bringt nichts. Auch den Cache habe ich schon gelöscht. Die ganzen Menüs sind nun in englisch.
Ich verstehe eh nicht, warum das Sprachpaket jedesmal neu geladen werden muss, es müsste doch eigentlich reichen, dies nur einmal zu tun.
Die App Version ist übrigens 11.0.10.518
Hat jemand einen Tipp, wie ich die App wieder auf deutsch umgestellt bekomme?