Honor 9: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Nachfrage scheint größer zu sein als die Lagerbestände: aktuell ist lt. vmall mit mind. 4 Tagen Lieferzeit zu rechnen

Aber bei amazon oder anderen kann man ja noch bestellen. Glaube aber meist ist blau lieferbar. Anscheinend war grau doch gefragter.

Beim Kauf über amazon bekommt man kein Band ;) auf einen Tag kommt es auch nicht an, hätte das neue Spielzeug aber gern zum WE um damit ausgiebig spielen zu können :)

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Habe gleich am 27.06. bestellt und heute soll es dann kommen, bin gespannt :)

langaroth schrieb:
Beim Kauf über amazon bekommt man kein Band ;) auf einen Tag kommt es auch nicht an, hätte das neue Spielzeug aber gern zum WE um damit ausgiebig spielen zu können :)

Das Band schön und gut aber ich glaube das wiegt den Amazon Service nicht auf, bin noch am überlegen ob ich es nochmal zurückschicke und doch über Amazon bestelle. Gerade wenn das hintere Glas einfach so brechen sollte, wird dir Amazon anstandslos den Kaufpreis zurückerstatten, bei vMall denke ich würde man da dann darauf sitzen bleiben.

Habe mit Amazon da beim H6 und H7 "unverschämterweise" schon gute Erfahrungen gemacht und auch nach 1,5 Jahre noch den vollen Preis zurück bekommen. Da hat man schon ein schlechtes Gewissen, dass die so kulant sind. Das H9 will ich jetzt schon lange behalten und hoffe dass nichts blödes passiert.

UPDATE: Bei mir ist das Honor gerade angekommen (bestellt am 27.06.), aber auch gleich zusammen mit dem Band.

Zuletzt bearbeitet:
Tja wie vermutet. Mich haben sie nicht gefunden. Die vom express sind echt so blöd. Keine worte dafür. Jetzt muss ich mich darum kümmern. Das passiert mir nicht mehr. Geht nix über amazon und normal dhl.

Ich hab meines am Dienstag Nachmittag bestellt und es kann inkl Band bei mir an. Laut Sendungsverfolgung sollte es hat erst morgen kommen aber so ist es auch gut.

Jetzt Mal schauen ob Honor mir zusagt
6c53a68c71991083b84708d704dce05a.jpg

• Danke
Reaktionen: stefan191
stefan191 schrieb:
Tja wie vermutet. Mich haben sie nicht gefunden. Die vom express sind echt so blöd. Keine worte dafür. Jetzt muss ich mich darum kümmern. Das passiert mir nicht mehr. Geht nix über amazon und normal dhl.
Ich muss hier mal eine Lanze für DHL Express brechen.

Die Lieferung hatte bei mir ja ab Bestellung weniger als 24 Stunden gedauert. Was ansich schon top ist.

Dazu kommt, dass bei vMall die dort hinterlegte Liefer- und Rechnungsadresse bei PayPal Bezahlung nicht übernommen wird, sondern die Adresse, die bei PayPal steht.

Jetzt war es bei mir so, dass ich das Paket ins Geschäft habe liefern lassen. Blöderweise wurde der Firmenname bei der PayPal Adresse nicht übernommen. Der DHL Express Fahrer hat es dennoch geschafft das Paket bei uns in der Firma abzugegeben, nachdem er nachgefragt hat, ob der Adressat hier zu finden sei.

Pauschal kann man also nicht sagen, dass DHL Express nur schlecht ist. Sorry, aber es wird immer nur draufgehauen. Wenn mal was ohne Probleme abläuft, muss das auch mal erwähnt werden. ;-)

• Danke
Reaktionen: time2focus, stefan191, derstein98 und 2 andere
Immerhin haben sie es ja geschafft es heute zu liefern.

• Danke
Reaktionen: mopsert
Habe am 29.06 bestellt. Zu dem Zeitpunkt sollten noch 10+ Exemplare auf Lager gewesen sein. Aktueller Status: Awaiting Stock :(((
[doublepost=1499069297,1499066765][/doublepost]Hat jemand eine Ahnung, was da bei Honor abläuft? Bei VMALL ist H9 in beiden Farben vergriffen, obwohl es heute ab 10 Uhr angeblich wieder lieferbar sein sollte. Bei Amazon ist H9 immer noch "auf Lager". Das Band 3 ist gar nicht mehr im Angebot mit dem H9 bei VMALL.

Das mit dem band war ja nur begrenzt. Ich behalte meins aber habe schon einige bei ebay gesehen. So würde ich jetzt bei amazon bestellen. Ist schneller und verlässlicher.

langaroth schrieb:
Habe am 29.06 bestellt. Zu dem Zeitpunkt sollten noch 10+ Exemplare auf Lager gewesen sein. Aktueller Status: Awaiting Stock :(((
[doublepost=1499069297,1499066765][/doublepost]Hat jemand eine Ahnung, was da bei Honor abläuft? Bei VMALL ist H9 in beiden Farben vergriffen, obwohl es heute ab 10 Uhr angeblich wieder lieferbar sein sollte. Bei Amazon ist H9 immer noch "auf Lager". Das Band 3 ist gar nicht mehr im Angebot mit dem H9 bei VMALL.

Selbiges bei mir! Ich habe nun mal vmall kontaktiert. Sie haben sich für die Verzögerungen bei mir entschuldigt und mir versichert, dass meine Bestellung noch diese Woche verschickt wird. Genauere Angaben waren nicht möglich.

alles klar, vielen Dank für die Info! Ich hoffe, dass das Band auch, da zusammen bestellt, mitgeliefert wird

Warum bestellt ihr denn jetzt überhaupt noch da? Bei amazon heute bestellt, morgen da.

Sieht ähnlich aus bei mir, aber hdr scheint nix zu bringen.

Bei mir hat sich jetzt der Status auf "Ready to Ship" geändert! Support hat mir auch geschrieben, dass es heute verschickt wird und ich morgen aber erst meine Trackingnummer bekomme. Vielleicht hat sich bei dir ja dein Status auch geändert, langaroth?

Jawohl, bei mir heißt es auch "ready to ship" seit heute Morgen. Eine Nachricht vom Support habe ich aber nicht bekommen

Ich habe die Nachricht von der gleichen Person bekommen, mit der ich gestern gechattet habe. Vermutlich hat Sie sich an mich erinnert und mir nochmal auf meine Frage von gestern geantwortet. Das ist ja schon einmal löblich :thumbsup:

Juhooo, der Status ist gerade gerade auf "shipped" geändert worden :) 5 Tage nach der Bestellung :(

Bei mir kam heute ne Mail von vMall, dass wieder neue Honor 9 bestellbar und verfügbar sind. Also werdet ihre eure wahrscheinlich morgen oder übermorgen in den Händen halten. ;)
Ich habe das Honor Band 3 mal mit in den Urlaub genommen und finde es echt gelungen. Es löst mein Miband 2 ab. Besonders freut es mich, dass nun wieder etwas mehr von einer Nachricht angezeigt wird. Beim Miband 2 sah ich nur, dass eine Email eingegangen ist, mit dem Honor Band 3 sehe ich noch Absender und Betreff.

Wie kann man in der kurzen Zeit drei Mal in Urlaub fahren? :O

• Danke
Reaktionen: LGOS