langaroth
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Die Nachfrage scheint größer zu sein als die Lagerbestände: aktuell ist lt. vmall mit mind. 4 Tagen Lieferzeit zu rechnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
langaroth schrieb:Beim Kauf über amazon bekommt man kein Band auf einen Tag kommt es auch nicht an, hätte das neue Spielzeug aber gern zum WE um damit ausgiebig spielen zu können
Ich muss hier mal eine Lanze für DHL Express brechen.stefan191 schrieb:Tja wie vermutet. Mich haben sie nicht gefunden. Die vom express sind echt so blöd. Keine worte dafür. Jetzt muss ich mich darum kümmern. Das passiert mir nicht mehr. Geht nix über amazon und normal dhl.
langaroth schrieb:Habe am 29.06 bestellt. Zu dem Zeitpunkt sollten noch 10+ Exemplare auf Lager gewesen sein. Aktueller Status: Awaiting Stock ((
[doublepost=1499069297,1499066765][/doublepost]Hat jemand eine Ahnung, was da bei Honor abläuft? Bei VMALL ist H9 in beiden Farben vergriffen, obwohl es heute ab 10 Uhr angeblich wieder lieferbar sein sollte. Bei Amazon ist H9 immer noch "auf Lager". Das Band 3 ist gar nicht mehr im Angebot mit dem H9 bei VMALL.