Honor 9 - Wann kommt Android 8/Oreo?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheinbar startet bald die Beta - Phase für unser Gerät. Anmelden kann man sich jetzt schon unter :

BETA-Test
ffcb072be1f2fea769509961ff9a1411.jpg

• Danke
Reaktionen: route9, topper8 und Iwogu
Ich würd das machen bekommt man dafür etwas?

@Mokoloko
Ja Android Oreo als Beta.Was für eine Frage was willst du denn bekommen ein neues Handy?

Klar warum nicht?Ist das mindeste wenn die mich ausspionieren können und ich meine Daten preisgebe an eine Beta Firmware.Wie geil, Oreo eine Superfirmware die aus unseren Handys das unmögliche macht.Da steht doch in der App das man etwas bekommt wenn man akzeptieren klick.
Außerdem habe ich schon von Honor ein neues Handy geschenkt bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vorerst nur neugierig, wie´s läuft, dh ich warte mal ab bevor ich sie installiere. Ich hatte beim Honor 8 nicht gerade die besten Erfahrungen mit der damaligen Nougat-Beta machen müssen:

1) Die Akkulaufzeit war mit der Beta-FW halbiert.
2) keine Möglichkeit mehr zurückzuflashen (wurde von Huawei stumpf unterbunden, weil sie ja unbedingt die Daten aus der Beta wollten)
3) Nach Beendigung der wochenlangen Betaphase gab es große Probleme beim Upgrade auf die Endversion (im Gegensatz zu den Nicht-Beta-Usern). Das war schier eine Frechheit.

Ich hoffe, die Chinesen gestalten das diesmal User-freundlicher.

• Danke
Reaktionen: Pilot
Mokoloko schrieb:
Ist das mindeste wenn die mich ausspionieren können und ich meine Daten preisgebe an eine Beta Firmware
Die Teilnahme ist freiwillig ;)
Wenn dir die Teilnahmebedingungen nicht passen, dann lass es einfach ;)

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Zudem steht ja dabei, daß man eventuell ne Kleinigkeit dafür bekommt ;)

• Danke
Reaktionen: Mokoloko