Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war in der Beta, das Update hatte etwas unter 500 Megabyte.
Was ich ja erstaunlich finde ist, dass die vollständige Gesten Bedienung nun auch auf dem Honor 9 zu finden ist. Funktioniert auch soweit sehr gut.
Bei mir heute Nachmittag auch angekommen (640 MB) - war auch Beta-Tester! VoLTE ist nach wie vor da, WiFi-Calling auch - Gestensteuerung ist dazu gekommen...
Bis jetzt nur Betatester. Also hier im Forum, soweit bekannt.
Auf anderen Foren soll es mutige Leute geben, die sich das Ding per Firmwarefinder geladen und mit TWRP und HuUpdater drüber gebügelt haben. Aber ich trau mich das nicht.
Bei mir zeigt auch nur der Firmware Finder an das es freigegeben ist. Ich war kein Betatester.
Aber ich warte jetzt einfach ab. Mal sehen was schneller ist, das Handy oder das Tablet
Edit:
Ach ja, im Finder wird für mich die Vollversion mit über 3gb angezeigt. Die Betatester haben wohl sowas um die 600Mb als Download bekommen.
Gut, ergibt Sinn. Die Betatester sind ja schon auf Android 9, also muss man nicht alles komplett neu flashen. Da reichts ja, nur die Änderungen auszurollen.
Bei mir funktioniert ja volte und wifi calling nicht. Bei der Beta Version waren die Anzeigen vorhanden. Habs natürlich leider nicht ausprobiert. Dumm. Kann mir jemand sagen, der bei klarmobil ist, ob die Anzeige vorhanden ist?