L
lordpower
Dauer-User
- 94
Hallo zusamne. Sagt mal hast euer Honor 9 auch noch Sicherheitspatchlevel Juli? Das geht ja mal gar nicht selbst das Honor 8 hatte vor einem Monat schon August
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OTA wird die glaub ich noch gar nicht verteilt in Deutschland? Ich habe auch noch nichts angeboten bekommen.lordpower schrieb:Wann hast du das b 150 bekommen? Wird mir noch nicht Angeboten
Oder Nokia, die sind im Gegensatz zu Sony oder Google etwas günstiger.Olley schrieb:Oder Sony....dort hab ich jeden monat den aktuellen Sicherheitspatch [emoji6]
Ich habe es über den Firmware-Finder und den dazugehörigen Proxy aktualisiert. Aktuell gibt es sogar schon die B170Cotti1966 schrieb:OTA wird die glaub ich noch gar nicht verteilt in Deutschland? Ich habe auch noch nichts angeboten bekommen.
Okay danke. Für den normalen Nutzer ist halt nur die offizielle OTA interessant. Alles andere ist quasi Spielerei [emoji16]marko958 schrieb:Ich habe es über den Firmware-Finder und den dazugehörigen Proxy aktualisiert. Aktuell gibt es sogar schon die B170
Könntest du die 170 installieren können? Bei mir geht es nicht, nach dem Download und kurz vor dem Neustart geht es nicht weitermarko958 schrieb:Ich habe es über den Firmware-Finder und den dazugehörigen Proxy aktualisiert. Aktuell gibt es sogar schon die B170
Nee, die ist wohl noch nicht freigegeben. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange.domy1985 schrieb:Könntest du die 170 installieren können? Bei mir geht es nicht, nach dem Download und kurz vor dem Neustart geht es nicht weiter