carsten20de
Stamm-User
- 271
Dann ist es ein Hardwaredefekt! einschicken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei meinem Gerät unter Oreo genauso. Ist mir allerdings bis jetzt nicht aufgefallen.Stoeff.at schrieb:Leider beginnt beim langsamen Scrollen der Bildschirm sich erst nach ca 5 mm Fingerweg zu bewegen.
Eben genau diesen Effekt kenn ich auch von meinem Mediapad m3 und deswegen von mir bis jetzt als normal gesehen. Das m3 meiner Frau macht das auch.komeet schrieb:Ist bei meinem Gerät unter Oreo genauso. Ist mir allerdings bis jetzt nicht aufgefallen.Stoeff.at schrieb:Leider beginnt beim langsamen Scrollen der Bildschirm sich erst nach ca 5 mm Fingerweg zu bewegen.
Bei mir hat es nach dem Update auf Oreo nichts gebracht.Beim Scrollen hängt es immer ganz kurz, vor allem wenn zb bei der ebay App man runter oder rauf scrollt die Bilder immer erst Nachladen und daher es zu kurzen stops kommt.Bei manchen Apps ist das auf jedenfall überhaupt nicht. Mittlerweile stört mich das extrem.komeet schrieb:Ist bei meinem Gerät unter Oreo genauso. Ist mir allerdings bis jetzt nicht aufgefallen.
tiger42 schrieb:Bei mir ist das auch so und das war auch schon so von Anfang an, auch unter Android 7. Stört mich allerdings überhaupt nicht... Da das übrigens je nach App unterschiedlich stark auftritt (bei manchen tritt der Effekt so gut wie gar nicht auf), denke ich nicht, dass das ein Hardwareproblem sein kann.
Das stimmt nicht aktiviere in den Entwickleroptionen die touch Anzeige und du wirst sehen dass sich alle Apps exakt gleich verhalten.tiger42 schrieb:Bei mir ist das auch so und das war auch schon so von Anfang an, auch unter Android 7. Stört mich allerdings überhaupt nicht... Da das übrigens je nach App unterschiedlich stark auftritt (bei manchen tritt der Effekt so gut wie gar nicht auf), denke ich nicht, dass das ein Hardwareproblem sein kann.