Honor 9 Preis: Was kostet das Honor 9?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stamm-User
286
Die umgerechneten Preise werden wahrscheinlich hierzulande leider nicht angesetzt, meine persönliche Vermutung geht in Richtung 399 € für die 4/64 GB-Variante, 449 € für die 6/64- und 499 € für die 6/128 GB-Variante. Sofern die beiden letzteren überhaupt nach Europa kommen.

Das sind aber immer noch gute Preise.

500€ sind mMn zu viel für das Gerät wenn ich das P10 neu für 400€ bekomme.
399€ wäre vernünftig.

Also bis 399 EUR ist es eine Überlegung wert, aber wenn 499 wirklich aufgerufen werden ist es definitiv raus. Weil das S8 kostet über Amazon Italien ca. 50 Euro mehr. Die würde ich gern drauflegen allein für das Design, Auflösung und das rahmenlose Display. Einzig die DualSim Fähigkeit würde mir fehlen, da sie doch sehr praktisch ist.

time2focus schrieb:
500€ sind mMn zu viel für das Gerät wenn ich das P10 neu für 400€ bekomme.
399€ wäre vernünftig.

hatte auch mit 399 gerechnet, bzw. darauf gehofft. Aber andere Frage wo oder wie genau soll man das P10 neu für 400€ bekommen? das würde mich für mich nach ner guten Alternative klingen.

Über eBay Kleinanzeigen oder sogar hier im Marktplatz findet man öfters solche Angebote.
Ich hatte meins für 380€ gekauft über eBay Kleinanzeigen natürlich nur bei persönlicher Übergabe.
Es war original verpackt und die Rechnung war natürlich auch dabei.
Mir ist es egal ob ich eine Rechnung von Mediamarkt habe oder ob ich eine Rechnung durch die Vertragsverlängerung habe.
Im Endeffekt hatte ich noch nie Probleme mit einem Gerät und durch die Gold Mitgliedschaft von Huawei helfen sie einem sofern man die Hilfe dann irgendwann mal in Anspruch nehmen muss.

Cool. Aber natürlich habe ich eine Frage sofern der Preis von 499€ für die kleinste Version wirklich aufgerufen werden sollte: Wieso schlägt Honor 200€ auf den "Originalpreis" auf?

Ich denke das wird leider so kommen. Die ehrliche antwort wäre.....weil man sich in deutschland an diese preise gewöhnt hat, und leider zu viele so blöd und bereit sind, 500 euro und mehr zu bezahlen.

Also für 399€ kann man sich das Gerät dann doch wieder angucken.

Vergisst nicht, honor erlebt sehr schnell sehr große preisturtze
Für 300€ sollte man es gegen Weihnachten schon bekommen können.

@Mocha
Einen großen Preissturz gab es bei Honor noch nie. Schau dir z.B. das Honor 8 an, da ist der Preis seit Einführung (08/2016) gerade einmal um 50,-€ gesunken. Nimm dir im Vergleich ein Samsung S7, da sind es schon 100,-€ im selben Zeitraum. Also Weihnachten und 300,-€, daran glaube ich eher nicht.

• Danke
Reaktionen: DanX
Schau dir die Huawei Geräte an, da ist schon einer zu sehen

Hallo,
Ich habe das H9 jetzt bestellt und komme Cash Back Aktion berücksichtigt auf 363€. Hat es jmd noch günstiger bekommen können?

Könntest du bitte verraten, wo du H9 zu dem Preis entdeckt hast? Der normale Preis liegt doch bei 429EUR -30EUR = 399EUR

Ich habe es über Otto als Neukunde zu dem Preis bestellt.