D
drSeehas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Was ich nicht verstehe: Warum bieten die sowohl ein vollständiges Paket mit 3 GB als auch ein normales mit 119 MB an? Das normale würde doch reichen.dago_112 schrieb:... vollständiges Paket ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich nicht verstehe: Warum bieten die sowohl ein vollständiges Paket mit 3 GB als auch ein normales mit 119 MB an? Das normale würde doch reichen.dago_112 schrieb:... vollständiges Paket ...
Ich bislang nicht. Aber vielleicht kommt's ja noch ...Mangold schrieb:Habt ihr anderen das x.368 Update regulär bekommen?
drSeehas schrieb:Was ich nicht verstehe: Warum bieten die sowohl ein vollständiges Paket mit 3 GB als auch ein normales mit 119 MB an? Das normale würde doch reichen.dago_112 schrieb:... vollständiges Paket ...
Mangold schrieb:Habt ihr anderen das x.368 Update regulär bekommen?
Das habe ich jetzt auch probiert und siehe da, es kommt als Update. Vorher habe ich nur auf Update geklickt und da war nichts.Mäuseturm schrieb:Mangold schrieb:Habt ihr anderen das x.368 Update regulär bekommen?
Ich habe es über den Menüpunkt "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen" erhalten.
was meinst du damit, wird Dir das komplette Update gar nicht erst angeboten?derBUG schrieb:bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg...