Honor 9 Neuling

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lordpower

Dauer-User
94
Hallo zusammen bin seit eben Besitzer eines Honor 9.
Dabei fällt mir gleich negativ auf das der SmartKey weg ist. Frage gibt es eine Art Ersatz dafür?
Ausserdem stört mich dass in der Navigationsleiste nur Punkte anstelle Symbole angezeigt werden. Lässt sich dass ändern?

Das ist aber nicht neu und war doch bestimmt vorher bekannt. Lässt sich nicht ändern.

Wieso sollte das Bekannt gewesen sein? Meinst wohl jeder kennt jede so kleine Spec auswendig oder was?

Naja wenn ich etwas kaufe sollte man sich schon vorher schlau machen. Aber egal. Ist ja sowieso nix Weltbewegendes.

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch, topper8 und hellmichel
Hat wohl net jeder so viel Zeit wie du sich über sowas schlau zu machen. Echt unglaublich manche Leute hier

Ne ich habe Zeit zu verkaufen [emoji23][emoji23][emoji23]. Ok deine Antwort hast du ja. Die tasten sind nur Punkte und kann man wohl schlecht ändern. Und einen smart key gibt es nicht mehr. SO ich schlafe mal weiter [emoji41][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Gute Nacht. Das mit dem SmartKey hatte ich vorher sogar gehört aber irgendwie verdrängt, da der wirklich sehr praktisch war. Echt zwei saublöde Ideen von Honor...

Kannst ja mit Edding ein Viereck und ein Dreieck drauf malen :D

• Danke
Reaktionen: topper8, nscounter, Iwogu und eine weitere Person
Versuch doch mal die Belegung aller 3 Funktionen auf dem Homebutton (über Wischbewegung). Nutze ich, finde es sehr praktisch und vermisse dadurch die beiden zusätzlichen Tasten (und Symbole) überhaupt nicht...

I.d.r Informiert man sich immer vorher wenn man sich etwas anschafft...zumindest macht das der Otto-Normalverbraucher und nimmt sich die Zeit.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
+1

• Danke
Reaktionen: nscounter
lordpower schrieb:
Hat wohl net jeder so viel Zeit wie du sich über sowas schlau zu machen. Echt unglaublich manche Leute hier
Deswegen bist Du auch in einem Forum für Freaks, weil Du keine Zeit hast.

Nerds bitte:flapper:
Da lege ich Wert drauf :D

• Danke
Ich mach hier dann mal zu.
Ist ja nur noch OT hier. Bitte nur ein Thema pro Thread. Danke :)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.