Honor 9 Display ist immer dunkel?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HonorNeuling

Neues Mitglied
2
Hallo und guten Morgen!

Ich bin seit Samstag stolze Besitzerin eines Honor 9.
Nun habe ich bemerkt, dass der Bildschirm immer ziemlich dunkel ist. Trotz, dass ich die Helligkeit ganz hoch und die automatische Helligkeitsregelung abgeschaltet habe!

Im Sperrbildschirm (wenn ich das Handy aufklappe) ist es schön hell. Dann entsperre ich und es ist (trotz höchster Helligkeitseinstellung) sehr fad und dunkel das Bild. Ich würde sagen, nur noch ein drittel des Sperrbildschirms.
Schalte ich die Helligkeit ganz runter, ist es quasi sogar schwarz und nur noch leicht im dunkeln zu erkennen.

Das kann doch alles nicht so ganz richtig sein, oder?!

Nein dies kann, wenn es so ist so wie du schreibst, nicht richtig sein. Ich habe die automatische Helligkeitsregelung abgestellt und bei mir bleibt die Helligkeit immer konstant. Bevor du das Gerät umtauschst, würde ich an deiner Stelle nochmal alle Einstellungen des Gerätes durchsehen, ob da nicht irgendwo in Bezug auf eine Bildschirmeinstellung/Lesbarkeit/Augen schonen etc ein Haken gesetzt ist.

Ich weiß nicht weiter. Habe alle Häkchen ausgestellt.
Anbei habe ich zwei Fotos. Einmal vom Sperrbildschirm und dann im Menü.
Sieht man vielleicht nicht so ganz richtig, aber es ist sehr dunkel im Vergleich.
[doublepost=1502873978,1502873620][/doublepost]Was mir gerade aufgefallen ist; halte ich die Home Taste fest, kommt ja die Googlesuche diese leuchtet richtig gut!
Suche ich dann, wird der Bildschirm wieder trüb...

Anhänge

• DSC_3259.JPG
    DSC_3259.JPG
    821,4 KB · Aufrufe: 393
  • DSC_3258.JPG
    DSC_3258.JPG
    654,6 KB · Aufrufe: 366
  • DSC_3264.JPG
    DSC_3264.JPG
    748,1 KB · Aufrufe: 359
  • DSC_3263.JPG
    DSC_3263.JPG
    519,4 KB · Aufrufe: 380
Für alle Interessierten: das Problem hat sich nach einem Neustart des Geräts gelöst! Peinlich .. :blushing:

• Danke
Reaktionen: topper8 und Iwogu