S
stefan191
Enthusiast
- 773
Bei meinen fotos liegt meist wie so ein leichter grau schleier drüber. Wirkt irgendwie farblos. Selbst bei blauen himmel und sonnenschein. Liegt das an einstellungen? Oder hat das noch jemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, schau dir doch meine Bilder an..stefan191 schrieb:Bei meinen fotos liegt meist wie so ein leichter grau schleier drüber. Wirkt irgendwie farblos. Selbst bei blauen himmel und sonnenschein. Liegt das an einstellungen? Oder hat das noch jemand
12 MP der Farbsensor und 20 MP der Monochromsensor. Für den Qualitätsvergleich mit anderen Handys sollte man daher nicht über 12 MP gehen.stefan191 schrieb:Ich hatte auch auf 20 mp gestellt. Ist also 12 dann besser? Welcher Sensor hat denn jetzt welche Auflösung?
Ich hatte 9 MP eingestellt. Also daran kann es nicht liegen.leiderahnungslos schrieb:12 MP der Farbsensor und 20 MP der Monochromsensor. Für den Qualitätsvergleich mit anderen Handys sollte man daher nicht über 12 MP gehen.
langaroth schrieb:Bei Amazon gibt es bereits über 100 Bewertungen. Die meinsten posten zwar eine Bewertung wegen CashBack-Aktion, aber so gut wie alle bewerten die Kamera extrem positiv.