P
p21121970
Stamm-User
- 283
Ich finde die Bilder des OP deutlich besser, mir sind die H9 Bilder etwas zu dunkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für meinen Bedarf ist die Kamera vom H9 gut genug, wenn ich Profi-Ergebnisse will, dann muss ich auch Profi-Werkzeug benutzenHopoint schrieb:Ganz ehrlich, für den Preis hab ich aber jetzt schon eine viel bessere Kamera erwartet als die vom RN4.
Ui! Kannst du da vielleicht paar Vergleichsbilder machen?Quastiat schrieb:Meine Freundin hat das Huawei Nova für 299€ und da find ich die Kamera echt nochmal besser.
Hopoint schrieb:Ui! Kannst du da vielleicht paar Vergleichsbilder machen?Quastiat schrieb:Meine Freundin hat das Huawei Nova für 299€ und da find ich die Kamera echt nochmal besser.
Ahem, die Bilder sind gemischt. Auf Info gehen um den Namen der SPs zu bekommen!Mocha schrieb:Ausgehend von den ersten beiden Bildern, muss ich echt gestehen, dass linke Bild ist zu dunkel und die Farben nicht ganz naturgetreu