H
hellmichel
Gast
Dann erkläre es doch einfach anstatt so einen unnötigen Kommentar da zu lassen.
Und Beiträge die direkt darüber sind, muss man nicht zitieren!
Und Beiträge die direkt darüber sind, muss man nicht zitieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lies mal den kompletten Thread. Das hier von verschiedenen Leuten gezeigte Streulicht-Phänomen gibt es beim P10 aber nicht. Das P10 hat eben nicht diese "Lightcatcher"-Glasrückwand, die gewollt Licht einfängt und die vor den Kameras liegt.Vogelmensch schrieb:Habe eben mal im P10-Forum geguckt. Die Fotos des P10 sind genau gleich, wie beim Honor 9. Einzig der OIS beim P10 ist der Unterschied und, dass auf den Leica-Schriftzug verzichtet wurde. Ansonsten - Sehr gute Kamera (für ein Smartphone) und überragende Kamera-App bei beiden.
Das war nur für die, die halbe Wunder erwarten von einer Smartphone - Kamera.hellmichel schrieb:Und was soll das sagen. Verstehe es nicht ganz.
Ich habe das Graue. Bisher noch nicht beobachtet.leiderahnungslos schrieb:Dann lies mal den kompletten Thread. Das hier von verschiedenen Leuten gezeigte Streulicht-Phänomen gibt es beim P10 aber nicht. Das P10 hat eben nicht diese "Lightcatcher"-Glasrückwand, die gewollt Licht einfängt und die vor den Kameras liegt.
Sollte keine Kritik sein. Wenn es zu offensichtlich ist, hinterdenke ich mich oft, ob ich was übersehen habe.Vogelmensch schrieb:Das war nur für die, die halbe Wunder erwarten von einer Smartphone - Kamera.hellmichel schrieb:Und was soll das sagen. Verstehe es nicht ganz.