H
hellmichel
Gast
Das Honor 9 hat doch auch Speichererweiterung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multislot ... also 2 Slots. Das G5+ hat 3 Slots.hellmichel schrieb:Das Honor 9 hat doch auch Speichererweiterung!
hellmichel schrieb:Und das P10 nur einen, genau wie das iPhone 7. Was hat das jetzt mit dem Photo Vergleich zu tun?
Rekhyt schrieb:interner Speicher, Display,
Hopoint schrieb:Rekhyt schrieb:
Oh, dachte das sieht man [emoji2]. Das erste ist das Moto G5 +, das 2. Ist das Honor 9.Gerry70 schrieb:@Hopoint:
sind die 4 Aufnahmen jeweils mit dem H9 gemacht worden. Einmal mit und einmal ohne HDR?
Nope, da hast du das Streaming nicht gesehen. Die Kamera soll besonders für Low Light geeignet sein.hellmichel schrieb:Da verstehst du glaube ich was falsch! LightCatcher kommt daher:
"LightCatcher" hat der Hersteller das Honor 9 getauft, denn das auf die Rückseite scheinende Licht wird durch die Glasschichten immer wieder gebrochen. Das führt je nach Beleuchtung zu immer anderen Ergebnissen und sieht schon ganz schön schick aus.
hellmichel schrieb:Doch was du meinst ist das hier
Judging by the press invite for its announcement event, Honor has put some extra attention on perfecting the dual-camera setup on the 9. Nicknamed "The Light Catcher", Honor 9 will most likely offer superior low-light shots thanks to its 20 MP + 12 MP main camera setup,
Und Vergleich mit dem Redmi Note 4?hellmichel schrieb:Hab ich doch schon längst