C
COQUI
Neues Mitglied
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jahellmichel schrieb:War das alles im Automatik Modus?
Hab ich natürlich probiert, hat aber nicht funktioniert. Da werden alle Bilder verwackelt . Automatik ist da die bessere Wahl. Dann wird das Bild auch noch verbessert.hellmichel schrieb:Wäre da der Night Shot Modus nicht besser gewesen? Oder kann man den total vergessen?
leiderahnungslos schrieb:Noch eine Ergänzung zu meinem Post Honor 9: Diskussion über die Kamera:
Wer das Experiment mit der Abdunklung machen möchte, möge bitte mit quer gehaltenem Handy fotografieren. Dann hat man die besten Chancen, dass man sich über den gewölbten Seitenrand, der dann oben ist, Licht einfängt.
Danke für den Vergleich!Hopoint schrieb:Hab das Honor 9 wieder ausgepackt
Und jetzt mal bei Low Light gegen mein Moto G5 + verglichen.
Beim ersten Bild hab mich noch mal das RN4 mal dazu getan. Wenn es noch dunkler wird, hat das RN4 keine Chance. Aber wenn es noch etwas Licht bekommt, ist es nicht mal schlecht.
https://photos.app.goo.gl/hTnI00XKVJJZlPva2
Nun, wenn man unbedingt die hellen Bereiche (Schaufenster) richtig belichten haben will, kann man ja beim G5+ einfach den helleren Ausschnitt fokussieren, dann wird das Bild auch wieder dunkler oder man kann relativ einfach beim Foksring die Helligkeit runter regeln. Da muss man kein Gift trinken. Von der Schärfe sind die beide ca gleich. Mir persönlich gefallen die Low Light Bilder vom G5+ besser.Rekhyt schrieb:Nun muss man selbst wissen, welches Gift man trinken möchte
Na ja, so würde ich das jetzt nicht sagen. Es ging bei dem Vergleich um den Auto-Modus, schließlich will man beim G5+ nicht bei jedem einzelnen Foto mit spitzen Lichtquellen neu fokussieren oder manuell die Helligkeit runterdrehen. Sowas müsste einem eigentlich die Automatik abnehmen. Und so wie es eingestellt ist, saufen Details in hellen Bereichen leider schnell ab, da das G5+ meint, alles heller machen zu müssen.Hopoint schrieb:Nun, wenn man unbedingt die hellen Bereiche (Schaufenster) richtig belichten haben will, kann man ja beim G5+ einfach den helleren Ausschnitt fokussieren, dann wird das Bild auch wieder dunkler oder man kann relativ einfach beim Foksring die Helligkeit runter regeln. Da muss man kein Gift trinken. Von der Schärfe sind die beide ca gleich. Mir persönlich gefallen die Low Light Bilder vom G5+ besser.Rekhyt schrieb:Nun muss man selbst wissen, welches Gift man trinken möchte
Was mir aber wirklich nicht gefällt, dass sind die Farben bei Tageslicht. Alles wirkt etwas matt.
Man muss auch sehen, dass das Moto G5+ viel günstiger ist. Da erwarte ich beim Honor 9 einfach eine viel bessere Kamera.
Da gebe ich dir Recht, das ist wirklich super. Über den Rest kann man streiten. Die Akkulaufzeit ist beim G5+ besser und man kann ne SD Karte reinstecken. GPS ist genauer und Lautsprecher hat mehr Bass.Rekhyt schrieb:Display,
Das ist einfach den Finger auf die helle Stelle am Bildschirm tippen. Das ist ja nun wirklich kein ProblemRekhyt schrieb:spitzen Lichtquellen neu fokussieren oder manuell die Helligkeit runterdrehen.
Eigentlich müsste das Honor 9 beim Zoomen viel mehr Details zeigen, weil zum Vergleich das G5+ einen größeren Weitwinkel hat.Rekhyt schrieb:Die Schärfe ist tatsächlich nicht immer gleich