S
stefan191
Enthusiast
- 773
Trotzdem muss honor da noch Nachbessern. Sonst ist das ein Glücksspiel ob zu hell oder zu blass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man weiß ja nicht, ob diese aus vielen Schichten bestehende alberne Glasschicht, die ja wie ein Fenster noch vor der Linse sitzt, nicht bei einem bestimmten Lichteinfall einen optischen Effekt haben kann.burner8 schrieb:Der Effekt tritt ja nur bei einer bestimmten Konstellation auf. Grundsätzlich sind die Bilder ja in Ordnung.
An der Kamera scheint es dann nicht zu liegen, sondern an der Software. Bei meinem Mate 9 hab ich diesen Effekt jedenfalls nicht.
MotoG2 schrieb:Wie würdet ihr die Qualität der Bilder im Vergleich zum Honor 8 einschätzen?
Bin nämlich am überlegen, mir für mein in die Jahre gekommenes Moto G2, ein Honor 8 oder 9 zuzulegen und die Kamera war bis hierhin mit ein Grund das ich eher zum H9 tendiere. Wie würdet ihr euch entscheiden, nachdem ihr nun die ersten Erfahrungen sammeln konntet?
Du musst schon ein wenig Geduld haben! [emoji6]stefan191 schrieb:Also die Sättigung anpassen kann man, das stimmt. Nur ist diese Einstellung viel zu grob. Einfach mal probieren und feststellen das es eigentlich nix bringt. Dann sieht es richtig scheiße aus. Die Kamera braucht einfach eine andere Abstimmung. Von den positiven Bewertungen lasse ich mich nicht blenden. Ich habe gestern bei vmall eine 2 Sterne Bewertung abgegeben. Diese taucht aber niemals auf. Verschwunden. Komisch oder.
Mangels H9 kann ich keine direkten Vergleiche anstellen, aber wenn ich manche der "Schleierbilder" hier im Thread sehe muss ich schon sagen, das mir sowas mit dem H8 noch nie untergekommen ist.MotoG2 schrieb:Passend dazu, nochmals meine Frage, macht das Honor 8 eurer Meinung nach bessere Bilder als das H9?