Cairus
Inventar
- 8.753
@baijano
Energiesparmodus?
Energiesparmodus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:@baijano
Energiesparmodus?
Die Leiste kann afaict von Apps umgefärbt werden -- sollte dann die Farbe des oberen Balkens der App annehmen. Allerdings erinnere ich mich auch, daß ich Bug-Reports zu dem Thema gelesen hatte. Könnte bei xda gewesen sein.baijano schrieb:Allerdings habe ich bei vielen Apps eine rote Statusleiste. Habt ihr eine Idee,woran das liegt?
Kann ich mir nicht vorstellen.MotoG2 schrieb:Auf Amazon habe ich heute unter den Bewertungen folgendes gelesen: "Am zweiten Tag trotz mitgelieferter Schutzhülle bereits Sprünge auf der Rückseite durch tragen in der Hosentasche. Keine Rückmeldung vom Support."
Wie schätzt ihr das ein, muss man beim Tragen des Honor 9 in der Hosentasche befürchten, dass die Glasrückwand Sprünge bekommen könnte? Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren. Danke.
m-j-e schrieb:Moin Leute,
das Honor 9 wechselt zur dunklen Seite der Macht. Die schwarze Version ist jetzt erhältlich.
Honor 9 jetzt auch in Schwarz erhältlich
MfG Malte