Homebutton verzögerte Reaktion

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

domy1985

Dauer-User
251
Hallo zusammen, ich habe irgendwie das Problem, daß der Homebutton nicht wirklich in dem Moment reagiert (vibration und Funktion) in dem ich drauf tippe... Sondern etwas verzögert.
Habt ihr das auch?
Nutze die letzte offizielle Software.

Dankeschön

Ja bei mir auch oft. Man muss dann mit etwas Nachdruck länger drauf bleiben.

War das schon immer so oder erst nach dem Update auf die b150?

Ich habe bei der 130 keine Probleme damit

Läuft auf der 150er auch ohne Verzögerung. Hast du schon mal den Fingerprint neu konfiguriert?
Wenn auch das nichts nützt, würde ich mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Nei registrieren hab ich nicht gemacht aber mal deaktiviert... Das ist sehr komisch wie als würde das Gerät auf eine weitere Eingabe warten (z.b. Doppel tap).

Werksreset will ich dafür jetzt nicht machen :)

Probier nochmal alle Fingerabdrücke neu anzulegen, du kannst auch z.B. zwei Fingerabdrücke mit dem Selben Finger anlegen aber immer eine andere Position.

Bei mir funktioniert der Homebutton mit der B150 genauso gut wie mit der B130. Kein Unterschied und keine Verzögerung. Nutze den Homebutton mit den Wischfunktion (also ohne die adaptiven Tasten links und rechts neben dem Homebutton)

Bin auf b130. Ist aber auch ohne entsperren so. Hat nix mit dem Fingerabdruck zu tun.

Sent from my MIX 2 using Android-Hilfe.de mobile app

Nun habe ich das Gerät komplett zurück gesetzt auf die b130, ohne den Fingerabdrucksensor einzurichten reagiert das Gerät immer noch ganz leicht verzögert auf meine Berührung... Hmm komisch

hast du zufälligerweise auch diesen fehler?

gruß

Puh... Naja auf solche Tests kommt ja kaum :)

Hab es gerade mal gemacht, ganz leicht hab ich das Problem.

Ist das nun ein Hardware Problem... Ne oder

Hab jetzt die 150 drauf und auch keine Probleme.

Naja ich sage mal so. Das scrollen ist ja eh nicht die Stärke des h9. Das stockt in vielen apps und Einstellungen.

Bei mir reagiert der Homebutton neuerdings zwar nicht verzögert, aber wertet eine Berührung als Doppelberührung und möchte diesen blöden Google Assistenten aktivieren. Total nervig.

Einmal Neustarten, hatte ich auch schon das Problem.

• Danke
Reaktionen: Gerry70