Grauschleier bei Fotos

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan191

Enthusiast
773
Ich werfe die frage einfach nochmal in die runde. Vielleicht haben mehr besitzer dieses problem, das speziell bei sehr hellem Licht, alle Bilder etwas blass und ein grauschleier darüber liegt. Da es gestern schon sonnig war, ist mir das da erst so richtig aufgefallen. Dazu kommt das hdr selbst bei diesem wetter, praktisch nie zum tragen kommt. Man sieht keinen unterschied.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Honor 6. Da lag es an der Hülle.
Solltest du eine verwenden, mache die mal ab und probiere es noch einmal.

An der hülle? Kann ich mir nicht vorstellen. Da ist alles frei. Gibt schon mehr die das gleich phänomen haben. Teilweise wird da die original hülle verwendet. Darf ja dann nicht sein.

Also ich bin ja anscheinend auch davon betroffen. Ich habe das H9 sofort in die Hülle gesteckt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Hülle liegt. Auch erkenne ich keine Verschmutzung oder ähnliches auf dem Glas über den Linsen.

Also ich habe keinen Grund euch anzulügen. ;)
Probiere es doch einfach mal aus. Wenn es dann immer noch so ist, dann ist es ein anderes Problem.

Ja klar probiere ich später mal daheim.

Also, ich habe den Grauschleier auch ohne Hülle.

Habe auch gerade bei chinamobiles gelesen, das dort jemand genau das gleiche schreibt. Schlechte Dynamik, kaum farben und grauStich. Oder ist das jemand von euch? [emoji16]

Das schlimme ist nur das anscheinend viele glauben das h9 macht geile fotos. Weil entweder nicht geschaut hingesehen wird oder die leute keinen vergleich zu wirklich guten bildern haben. Da wird man seitens honor auch glauben alles ist super. Weil ja alle so tolle Bewertungen abgeben. Mensch das muss doch auffallen. Jedenfalls teste ich morgen ein gerät von amazon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.