Vogelmensch
Dauer-User
- 1.176
Ich ziehe es gerade. Mein Gerät ist von o2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...also beim McDonalds?Mäuseturm schrieb:My Home is, where my WLAN is
gogo38 schrieb:Bei mir wurde das Update ebenfalls angezeigt. Ich hoffe das damit folgende Bugs behoben werden:
1. Hin und wieder teilt das Handy automatisch den Bildschirm.
2. Gelegentlich kommt es beim Scrollen auf Websites, Facebook etc. dazu, dass der Bildschirm quasi erstarrt und eine hellblaue Linie über das Display mit dem Finger nachgezogen wird.
lordpower schrieb:Trikot musstest du zurücksetzen oder lief alles so durch und es läuft gut?
Ich dagegen hatte schon beide Probleme. Mal sehen, ob es dank des Updates, welches problemlos lief, beseitigt ist.hellmichel schrieb:Scheinbar habe ich echt Glück mit meinem Gerät. Ich habe keines der Probleme. Mein Gerät läuft wie geschmiert. Auch nach dem Update bisher alles in bester Ordnung.
route9 schrieb:Ich fürchte, das hätten sie in den Changelog geschrieben, wenn dem so wäre. Wenigstens sind die Sicherheitspatches halbwegs up to date.
Ich hoffe, dass der Kontakte-Bug , ausgelöst durch das geklonte WhatsApp korrigiert wurde (aber auch davon steht da nichts)
[doublepost=1502887680,1502887598][/doublepost]
...also beim McDonalds?