Queeky
Inventar
- 13.430
Seit 2 Tagen habe ich nun auch das Honor 9 und ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht. Es gefällt mir sehr gut. Der erste Eindruck ist "wow"
Zum Vergleich habe ich hier das Galaxy S8 und das P10 Plus. Mir geht's da wie hellmichel, es ist ständig was Neues hier
Was mir sehr gut gefällt ist
- keine Folie drauf wie beim P10 / P10 Plus
- die Glasrückseite
- die LED in der Hörmuschel
- die Haptik
Selbst die Infrarot-Steuerung ist dabei, was Huawei nur beim P10 Plus drin hat, nicht im P10.
Nach dem ersten Einschalten war noch die B100 drauf, kurz darauf wurde schon die B130 angezeigt. Gestern habe ich mir dann mittels FF die B150 installiert. Seit dem ist nun auch VoLTE und WLAN-Call vorhanden und aktiviert. Habe hier eine Telekom-SIM, beides ließ sich aktivieren.
Nach den ersten beiden Tagen kann ich nur sagen, wirklich klasse
Zum Vergleich habe ich hier das Galaxy S8 und das P10 Plus. Mir geht's da wie hellmichel, es ist ständig was Neues hier
Was mir sehr gut gefällt ist
- keine Folie drauf wie beim P10 / P10 Plus
- die Glasrückseite
- die LED in der Hörmuschel
- die Haptik
Selbst die Infrarot-Steuerung ist dabei, was Huawei nur beim P10 Plus drin hat, nicht im P10.
Nach dem ersten Einschalten war noch die B100 drauf, kurz darauf wurde schon die B130 angezeigt. Gestern habe ich mir dann mittels FF die B150 installiert. Seit dem ist nun auch VoLTE und WLAN-Call vorhanden und aktiviert. Habe hier eine Telekom-SIM, beides ließ sich aktivieren.
Nach den ersten beiden Tagen kann ich nur sagen, wirklich klasse