I
Izzy82
Erfahrenes Mitglied
- 192
Ich werde ab hoffentlich morgen für ein paar Tage ein Honor 9 als Ersatz für mein Mate 9 nutzen. Bin gespannt wie sich das Honor 9 schlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?Mocha schrieb:@Izzy82
Seit wann ist Bildschirm geschlechtslos??
Wie kann man die Shortcuts-Leiste mit einem weißen Hintergrund versehen? Danke im Voraus.Izzy82 schrieb:Ich bin ganz glücklich, dass ich es geschafft habe, dass die Shortcuts-Leiste vom Honor auch einen weißen Hintergrund hat.
moonie schrieb:Wie kann man die Shortcuts-Leiste mit einem weißen Hintergrund versehen? Danke im Voraus.Izzy82 schrieb:Ich bin ganz glücklich, dass ich es geschafft habe, dass die Shortcuts-Leiste vom Honor auch einen weißen Hintergrund hat.
Izzy82 schrieb:Ich hatte schon in den Fred von dir geschrieben.... Wenn dir dsa Mate 9 zu groß ist, ist das Honor 9 eine gute Alternative.
Vogelmensch schrieb:Was haben alle gegen EMUI? Ich finde es durchweg super und zugemüllt ist was anderes.