EMUI 5.1 - Systemaktualisierung bedenkenlos machbar?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

banana_OneS

Neues Mitglied
0
Hallo an die Profis,
wie schon mal in einem anderen thread geschrieben hab ich das Honor 9 komplett neu und daher noch ein paar blöde Fragen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Hier mal die erste:

Während des Einrichtens bzw. Überspielens der alten Handydaten hat sich auch eine "Systemaktualisierung" aufgedrängt, der ich das OK zum Runterladen gegeben habe. Normalerweise prüfe ich sowas immer erst, ob ich bedenkenlos upgraden kann, was ich nun hiermit nachhole, immerhin noch vor dem Neustart / der Installation.
Es geht um Folgendes:
EMUI 5.1.
Aktuelle Version STF-L09C432B183, heruntergladen hat er nun die neue Version STF-L09 8.0.0.360(C432).
-> Was sagt mir das? Kann ich das bedenkenlos installieren?

Danke & Gruß,
banana

Wenn du hier in dem forum ein wenig stöbert wirst du einige Diskussionen bzgl. EMUI 8 und Oreo finden Es läuft alles recht gut bis auf 1 Sache : einige Widgets aktualisieren sich nicht auf dem Homescreen. Auch dazu gibt es hier einen Thread wo du nachlesen kannst.
Am besten mal ein wenig stöbern gehen ;)

• Danke
Reaktionen: banana_OneS und Fulano
Kannst bedenkenlos installieren, ist Oreo.

Anhänge

• Screenshot_20180327-174137.jpg
    Screenshot_20180327-174137.jpg
    74 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: banana_OneS
Danke Euch beiden, werde ich machen! Auch das Stöbern ;-). Muss mich erst reinfinden in das Handy, aber nun weiß ich ja schonmal was genau ich nachlesen will.