Design ändern mit Benachrichtigung im Sperrbildschirm

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
carsten20de

carsten20de

Stamm-User
271
Ich möchte gerne den Sperrbildschirm so ändern, dass die Uhrzeit oben angezeigt wird statt unten. Das ist ja nur mit einem anderen Design möglich. Aber egal was ich für ein Design downloade, es werden keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt.

Ich habe das aber schonmal so gehabt aber jetzt bekomme ich das nicht mehr hin.

Weiß jemand einen Rat?

Dann brauchst du die Magazin Entsperrung.. Magazin bedeutet das Nachrichten auf den Sperrbildschirm ankommen.. Does unterstützen nur die Stock Designs in deiner Design App mit dem Kamera Symbol.. Es gibt einige wenige Themen zb im Huaweiblog oder wo die Uhr Mittig sitzt..die das so unterstützen. Du kannst bei Auswahl eines Themes bei der Abfrage Magazin Entsperrung beibehalten Beibehalten auswählen, dann geht es.. Dein Momentanes Design scheint kommplett überschrieben zu sein.. da müsstest erst wieder ein original Theme nehmen und dann wieder ein Dritttheme mit Abfrage.. auf Magazin beibehalten wählen.. sonst eher wenig chancen..

Problem gelöst. Ich habe mir im playstore einen Theme Editor geladen. Mit dem klappt es wunderbar.

Schickst du mal den Link welchen du genommen hast? Ist für andere vielleicht auch interessant!

• Danke
Reaktionen: baijano
@carsten20de
Danke für den Link, somit kann ich mein Gerät noch mehr personalisieren ohne einen Launcher zu benutzen.

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Schon lustig, ich habe meinen Sperrbildschirm bestimmt schon ewig nicht mehr gesehen. Wenn man den Fingerprint benutzt, ist der irgendwie unnötig geworden. :D