Blickwinkelstabilität

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
164
Ich habe gestern mein H9 bekommen und bin begeistert.

Ein Punkt stört mich jedoch ein wenig. Die Blickwinkelstabilität ist nicht gerade die Beste. Kann das noch jemand bestätigen oder habe ich hier ein Montags Modell erwischt?

Wenn man draußen ist, fällt es nicht ganz so deutlich auf, in dunklen Räumen dagegen schon.
Habe mein Honor 6x als Vergleich und der Unterschied ist schon enorm.
 
Das fiel mir auch gleich zu Beginn auf beim Vergleich mit dem OP3. Sobald man nicht senkrecht aufs Display schaut, wird es deutlich dunkler. Das ist beim OP3 nicht so. Ich dachte erst, dass das am Amoled Display des OP3 liegen würde.
 
Das sind immer die Dinge, die mich nerven. Kein Hersteller bringt es auf die Reihe ein Gerät auf den Markt zu bringen bei dem einfach alles perfekt ist.

Irgendwie ist immer ein Haar in der Suppe. Passt das Display sind die Lautsprecher Mist. Passt das Display und die Lautsprecher ist der Akku zu klein......

Ist jetzt für mich kein KO Kriterium und Kritik auf hohen Niveau, ist mir nur eben sofort aufgefallen :)
 
Habe ein 3t und ein axon 7 , beide mit amoled. Klar dadurch ist man anderes gewöhnt und vielleicht fällt das manch anderem kaum auf. Andererseits....normal schaut man ja schon immer gerade aufs handy. Mein h9 kommt heute. Mal schauen.
 
Ja, mit den Amoled Displays ist man schon ein wenig verwöhnt. Auch bei meinem Fotovergleich dachte ich manchmal, dass das OP3 deutlich mehr Farbe auf die Fotos bringt. Das lag aber nur am Display, wie ein Betrachten der Bilder auf dem Laptop zeigte.
Ich finde das mit dem geringeren Blickwinkel jetzt nicht so dramatisch. Ich sehe es einfach mal positiv, denn es erhöht die Privatsphäre, weil andere nicht mehr so gut erkennen können, was gerade auf meinem Display zu sehen ist. Ich selbst habe ja ohnehin den besten Blickwinkel. ;)
 
Zurück
Oben Unten