BETA Test-Programm - Honor 9 EMUI8.0 (base on Android oreo)

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dago_112 Moin
auch mal probiert, verhält sich genau so wie die Standard Kalenderapp. Mucksmäuschenstill, nur die Gear S 3 meldet sich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal die Original Kalender App probiert. Auch da geht bei mir im nicht Stören Modus die akustische Benachrichtigung durch. Genau wie auch bei der Google Kalender App. Kann das mal noch wer anderes testen?

@dago_112 Moin
Nur zur Verifizierung: Normalerweise nutze ich in meiner Kalender App keine Ton-Benachrichtigung, dafür habe ich ja meine S3. Habe es aber jetzt mal eingestellt und siehe da der Kalender Termin macht Krach.
Also waren meine Einstellungen beim Test des 'Nicht stören' Modus korrekt.

• Danke
Reaktionen: dago_112
Hi Leute, wollte mal nachfragen wann ihr das erste Update angeboten bekommen habt nachdem der Punkt 'beigetreten' erschienen ist.

Danke euch schon mal, auch für euer hier mitgeteiltes Wissen.

Grüße
Chriss

Würde mich auch interessieren. Gestern Abend angemeldet und heute morgen den "Zugang" erhalten. Bisher über OTA aber kein Update. Allerdings ist das B180 Update über FF nun verifiziert. Ob das irgendwas mit der Anmeldung zu tun hat, kann ich nicht sagen ;)

Fide schrieb:
Allerdings ist das B180 Update über FF nun verifiziert. Ob das irgendwas mit der Anmeldung zu tun hat, kann ich nicht sagen ;)

Ich denke schon, denn bei mir wird es immernoch als nicht empfohlen angezeigt.

Einige hier hatten ja geschrieben das sie den Weg über die B180 gegangen sind. Würde mich mal interessieren wie die läuft? Und ob evtl. jemand versucht hat die zu rooten hinsichtlich des möglichen Verlustes der kapazitiven Buttons.

Hat schon jemand versucht die Oreo zu rooten?

Hi Leute, ich nochmal :winki:

Bin also seit vorgestern beigetreten. Bekommt man dann das Update über OTA oder aus der App?

Und vorallendingen wann? Wann habt ihr Nachricht übers Update bekommen und worüber?

Vielen Dank an euch und Grüße aus Berlin

Christian

@Chriss06: Update kam ganz normal über den Software Update in den Einstellungen

Ich bin ganz traurig, finde einfach keinen Fehler den ich Mal melden könnte :(

• Danke
Reaktionen: Chriss06 und Notnagel
Läuft wirklich tadellos bis jetzt. Bin echt positiv überrascht

• Danke
Reaktionen: Notnagel
BennyPff schrieb:
Hat schon jemand versucht die Oreo zu rooten?

Yep, kann man ja auf XDA nachlesen. Funktioniert problemlos und die Buttons und Flash funktionieren danach ebenfalls noch. Also easy going.

• Danke
Reaktionen: BennyPff
habe gestern Abend das Update auch erhalten und später installiert... was mich ja aktuell fasziniert.. Akkulaufzeit... seit 16Std an und noch 95% Akku...Nachts ohne WIFI oder Mobile Daten, aber seit 7.00 Uhr wieder ..

Ich habe gestern das Update auf B180 über den Firmware Finder gemacht. Anders wurde es nicht angeboten. Von Oreo nach wie vor keine Spur ;)

@dirk.ms
Die Akkulaufzeit ist mit 7.0 aber schon ähnlich. Über Nacht mit aktivem Wlan verliere ich in 6-7 Stunden meist maximal 1%.

Ich bin auch der Meinung das die Akkulaufzeit sich verbessert hat. Muss man aber über einen längeren Zeitraum beobachten

Die Version läuft echt gut.
Bin begeistert bisher.

• Danke
Fide schrieb:
Ich habe gestern das Update auf B180 über den Firmware Finder gemacht.

Berichte mal bitte nach ein paar Tagen testen wie zufrieden Du mit der B180 bist und was Dir evtl. aufgefallen ist.
Hast Du vor die zu rooten?

@MrSmith2018 coole Sache, danke

MrSmith2018 schrieb:
Fide schrieb:
Ich habe gestern das Update auf B180 über den Firmware Finder gemacht.

Berichte mal bitte nach ein paar Tagen testen wie zufrieden Du mit der B180 bist und was Dir evtl. aufgefallen ist.
Hast Du vor die zu rooten?
Aber bitte nicht hier im Thread. Hier geht es um die Beta.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Iwogu
Moin,
Das ist ja eine blöde Beta-Version. Man findet überhaupt keine Fehler. :flapper:
Ich nutze allerdings nicht den original Launcher sondern den Nova Launcher.

• Danke
Guten Abend Leute,

da mir ja keiner von euch auf meine Frage, wann nach Beitritt das Update kam geantwortet hat, weiß ich nicht ob ich jetzt ungerechtfertigt meckere oder es bei euch so war.

Mein Beitritt war am Dienstag und bis heute ist mir über OTA noch nichts angeboten worden.

Wie läuft das denn jetzt?

Grüße
Christian