BETA Test-Programm - Honor 9 EMUI8.0 (base on Android oreo)

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dago_112 schrieb:
Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Kommt es mir nur so vor oder läuft das scrollen jetzt viel flüssiger?
Das würde ich bestätigen...

BennyPff schrieb:
@Notnagel bei Windows gibt es nicht eine Bug freie Version egal ob auf lowbudget oder Flaggschiff :huh: insider oder Otto normal verbraucher windows phone bleibt tod trotz der tollen Idee dahinter.

Joa, ich hab extra Windows Insider und nicht Windows Mobile Insider geschrieben. Ich meinte die PC-Version. Bin aber echt angetan vom Honor 9 und Oreo gerade.

@Notnagel
Ja läuft echt gut

@Notnagel ach so dann pardon. Ja ist absolut ein super Device

unter Android 7 konnte SwiftKey zwar nicht deinstalliert, aber deaktiviert werden.
Geht aktuell nicht.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Wetter Widget 4x2 reagiert oft nicht, wenn man auf das Wetter Symbol klickt.

• Danke
Reaktionen: Notnagel
Ich habe mich am meisten auf das "Picture in Picture" feature gefreut. Nur krieg ich es irgendwie nicht gebacken. Liegt es beispielsweise an der App Youtube selbst, also das das Feature noch nicht implementiert ist seitens YouTube, oder muss man irgendetwas aktivieren zB? Falls jemand eine Idee hat wäre ich dankbar

Habs nun endlich auch drauf. Kommt mir etwas flüssiger vor, kann aber auch nur opti
[doublepost=1513024718,1513024679][/doublepost]Kann gerade keine neuen Apps aus dem play store laden. Kann das jemand bestätigen?

Hab gerade mal Hearthstone und Antutu aus dem Store geladen, keine Probleme.

Ich habe auch keine Probleme Apps zu laden. Läuft bisher wirklich gut.

Bekomme bei der Installation von antutu benchmark "Fehler 501". Bisher die einzige App, die sich nicht installieren lässt.

Cpu-z auch nicht. Wahrscheinlich apps mit bestimmten Berechtigungen

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, hab auch Oreo angeboten bekommen.
Mit was macht ihr euer Backup?

Lamy schrieb:
Nabend, hab auch Oreo angeboten bekommen.
Mit was macht ihr euer Backup?
Mit der Huawei Backup-Software (Datensicherung) - ist doch auf dem H9 vorinstalliert...

Kalenderereignisse werden trotz aktivierten "nicht stören" Modus akustisch signalisiert.
War unter Android 7 allerdings auch schon so.
Hab es als Fehler eben mal gemeldet

Hallo,

Ich kann das mit dem Problem bestimmte Apps aus dem Playstore zu beziehen bestätigen.

Bei mir funktioniert es auch nicht Antutu oder Geekbench zu installieren.

Meint Ihr es liegt daran das Huawei nicht möchte das man Benchmarks in der Beta benutzt?

Gruß

@gogo38 Moin,
klappt bei mir auch nur mit Maps. Unterstützt werden bei mir auch Brave, Chrome, YouTube, Duo u. Google Play-Dienste. Diese funktionieren aber nicht

• Danke
Reaktionen: gogo38
Pilot schrieb:
@gogo38 Moin,
klappt bei mir auch nur mit Maps. Unterstützt werden bei mir auch Brave, Chrome, YouTube, Duo u. Google Play-Dienste. Diese funktionieren aber nicht
Wie nutzt man das überhaupt (wenn es denn funktioniert)?

• Danke
Reaktionen: gogo38
@derBUG Moin
unter Einstellungen 'Bild in Bild' suchen, dann siehst Du die Apps, die bei Dir unterstützt werden. Funktionsweise bei Maps: Geht nur, wenn eine Route aktiv ist. Kurz Homebotton antippen und Maps erscheint im kleinen Fenster. Jetzt kannst Du eine andere App öffnen. Im Prinzip sollte es auch mit den anderen unterstützte Apps so funktionien, klappt bei mir aber nicht. Nur bei YouTube klappt es, solange man in der App bleibt.
[doublepost=1513078503,1513078260][/doublepost]@dago_112 Moin
ich nutze zwar nicht die Kalender-App, hab es aber mal probiert. Beim mir klappt es, Handy gibt keinen Ton von sich, auch keine Vibration. Nur auf meiner Gear S3 kommt eine Benachrichtigung.

• Danke
Reaktionen: Notnagel, gogo38 und derBUG
Ich nutze die Google Kalender App. Bei der geht die Benachrichtigung durch

• Danke
Reaktionen: Notnagel