BETA Test-Programm - Honor 9 EMUI8.0 (base on Android oreo)

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oreo ist drauf. Hat ohne Probleme geklappt. Oben Links habe ich das HiCare Zeichen welches sie ich nicht weg bekomme. Oder ist das Absicht. Da steht This is Beta Mode, please create a log.

• Danke
Reaktionen: Notnagel
@hellmichel das wir wohl oder übel gewollt sein. Bis oreo stable stadium erlangt hat

Benachrichtigung dafür deaktivieren, dann ist die Einblendung nur beim runter wischen zu sehen.. Das Einstellungen Menü wurde auch überarbeitet

Und welche Benachrichtigung soll ich deaktivieren? Kann da HiCare nicht finde. :blink:

So sieht jetzt das Einstellungsmenue aus

Anhänge

• Screenshot_20171211-151615.jpg
    Screenshot_20171211-151615.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 263
In der status leiste die Benachrichtigung leicht zur Seite schieben und dann auf das Zahnrad.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Danke, nicht gewusst das es so geht :blink:

Was. Mir aufgefallen ist, dass manche Icons jetzt rund sind. Wie zu Beispiel der Playstore. War das vorher schon so?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kann ich das Update auf die b180 überspringen und direkt auf die 8.0.0.323 updaten? Mir wird im Moment die b180 als Update angezeigt..

Erst die B180

• Danke
Reaktionen: gogo38
@dago_112
Mir wurde direkt von der B150 das Update auf Oreo angeboten.
Da eh das Gesamtpaket geladen wird von Oreo dürfte die Ausgangslage auch egal sein

Bin auch direkt von der B150 auf Oreo. Was anderes wurde mir nicht angeboten.

• Danke
Schon jemand Bugs gefunden?

Gut, und wie könnte ich die Anzeige auf das Update b180 übergehen und 8.0.0.323 angezeigt bekommen, jemand eine Idee? Ich versuche es mal mit Aus- und Einschalten.

@gogo38
Bei mir war bei der ersten Suche die 180, dann habe ich erneut auf nach Aktualisierungen suchen geklickt und es kam Oreo.

• Danke
@Bizepsandi Moin
alles klappt. Merke keinen Unterschied zu 7.0
Nur die Einstellungen wurden verändert.
Nova Launcher klappt auch mit allen Einstellungen :lol:

• Danke
Reaktionen: Notnagel
Habs dann auch mal geflashed. Alles gut bei mir. Bin ja auch Mitglied bei den Windows Insider (gut, kann man so eig. nicht vergleichen) und hab daher mit mehr.. Problemen gerechnet bei einer Android Beta. :thumbsup:

@Notnagel bei Windows gibt es nicht eine Bug freie Version egal ob auf lowbudget oder Flaggschiff :huh: insider oder Otto normal verbraucher windows phone bleibt tod trotz der tollen Idee dahinter.

Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Kommt es mir nur so vor oder läuft das scrollen jetzt viel flüssiger?

Ok, ich benutze die schon seit Jahren