Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da bin ich mal gespannt wie lange dann so ein Beta Test dauert. Die Zeichen das es "weiter" geht sind natürlich super. Ich zumindest freue mich drauf.
Ebenfalls angemeldet. Hatte schon beim Beta für's 8er mitgemacht. Wenn 9 genauso problemlos läuft wie seinerzeit der Umstieg auf 8 kann's nur gut werden.
Wie genau geht das denn? Ich habe die Beta-App von der Homepage geladen und mich bei dem Emui-9-Projekt angemeldet und warte nun auf die Genehmigung. Dann kam die Meldung, dass für die Beta-App eine Aktualisierung vorliegt, und nach dem Update war die Beta-App plötzlich ganz anders und ich konnte auch gar nicht mehr sehen, wie der Status ist. Welche App ist denn nun die Richtige? Die von der homepage oder die dann anschließend als Update angeboten wird? Und wann bzw wie erhalte ich das Beta-Android? Über diese Beta-App oder über die normale Softwareaktualisierung?
In der Beta App unter "Persönlich - - > Projekt beitreten" findest Du Deinen Status. Ansonsten abwarten. Du bekommst sichtlich eine Nachricht wie es weiter geht.
@Lotzi96 Moin
vielleicht müssen erst die 200 voll sein, bevor die Verteilung beginnt. Beim Update auf 8.0 war es jedenfalls anders, da hatte ich die Beta schon, bevor die 200 voll waren.
Gerade mal 200 Plätze? Was soll das denn? Wollte die Beta mal ausprobieren, aber keinen Platz mehr bekommen. Unverständlich, warum Honor das Ganze auf 200 Plätze limitiert.
Mehr Plätze heißt sonst auch, dass bei viel mehr was kaputt gehen könnte und somit die Gesamtzufriedenheit sinken könnte. Ein kleinerer Kreis kann daher das ganze eindämmen, weil bei groben Fehlern in der Beta weniger Leute dadurch schlechte Erfahrungen machen werden.
Und wo ist das Problem, wenn die vorher eine Warnung einblenden und mich zwei Mal fragen, ob ich das Risiko auch wirklich verstanden habe? Das Kontingent könnte man locker erhöhen und hätte am Ende des Tages sogar noch mehr Feedback von den Leuten. Solche Beta-Tests sind sowieso nicht für den Otto-Normalverbraucher gedacht und damit dürfte es eigentlich in den Händen der Nutzer liegen, ob die das Risiko eingehen wollen oder nicht.
Aus dem alltäglichen Leben kann sich das erschließen. Auch wenn es da eingehendet wird, der Mensch neigt dazu sich dennoch zu beschweren, wenn etwas schief geht. Außerdem heißt es eben diesen Service für mehr Endkunden bereitstellen und das kostet schließlich auch Geld. Ich kann schon sehr gut nachempfinden, wieso Beta Kreise manchmal sehr sehr klein ausfallen können.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Deutschland für Honor/Huawei eventuell nicht der Hauptfokus wäre.
Letztendlich ist es reine Spekulation. Da muss sich die Firma zu äußern.