Andere Telefon App

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlauesBlut

Neues Mitglied
2
Ich habe meine Telefon App ( Pixel Phone pro) als Standart eingestellt ,aber es kommt immer die voreingestellte. Kann man da was ändern.

Ich habs jetzt mal mit der kostenlosen Variante getestet und diese als Standard App gesetzt aber da kommst auch der normale Honor Caller wenn jemand anruft.
Auch wenn ich explizit aus der Pixel Phone App (heißt dann auch "Telefon" wenn installiert) jemanden anrufe, benutzt das Telefon dann zum Telefonieren den normalen Caller.

Könntest dich mal über die Hicare App an den Chat wenden und dort nachhaken.

• Danke
Reaktionen: BlauesBlut
Danke für deine Antwort

• Danke
Reaktionen: Stoeff.at
Versuche doch mal bitte unter Einstellungen - Apps bei der Standard Telefon App alle Berechtigungen auszuschalten und dafür bei der neuen Pixel Phone App alles (notwendige) einzuschalten und dann nochmal Pixel Phone als Standard zu setzen.

• Danke
Ich hab auch Pixel Phone drauf von Anfang an und dachte eigentlich dass eh alles passt. Jetzt habe ich mir das genauer angeschaut, Pixel Phone als Standard ausgeschaltet, Neustart gemacht, mich selbst angerufen, dann zurück zu Pixel Phone, Neustart gemacht usw. Tatsächlich immer dasselbe Bild, kein Unterschied. Und jetzt beim Nachdenken komme ich drauf, dass ich manchmal, wenn ich angerufen werde, den Pixel Phone "slide to answer" habe und manchmal nur Tasten am Screen zum Abheben oder Ablehnen des Anrufes. Also stimmt einiges nicht, bin gespannt ob der TE etwas heraus bekommt.

• Danke