Honor 8Xa Key vault error

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kbmetal

Neues Mitglied
0
Die amtliche Signatur erfordert derzeit Fingerabdruck (Biometrische Sicherheit) und Android ab 10. Angeblich ist das auf EU Ebene so geregelt worden. Ich habe mir nur aus diesem Grund ein neues HONOR zugelegt und bin an sich recht zufrieden obwohl es im WIFI Bereich und auch bei der Bedienung einige Mängel gibt wenn man vorher SAMSUNG Smoothness gewohnt war.

Die Signatur hat einige Wochen tadellos funktioniert bis eines Tages das APP gemeint hat es muss neu registriert werden weil ich einen neuen Fingerabdruck dazu registriert habe. Das APP konnte ich deinstallieren und neu installieren. Bei der Aktivierung des neuen APPs via SMS TAN (Ein Witz - gerade diesen Tan wollte man ja loswerden!) hängt es sich immer auf ohne Fehlermeldung. Aus dem error.log konnte ich entnehmen das möglicherweise die Erstellung eines personal KEY fehlschlägt. Möglicherweise hat das mit der speziellen Verschlüsselungssicherheit des HONOR zu tun. Habe es mit irgend einem anderen Handy probiert. Alles ok. Nur das HONOR hängt sich auf. Die Hotline und der Whatsapp chat mit HONOR ist ein Witz. Eigentlich nicht existent.

Vielleicht wird das mit einem HONOR update mal behoben. Werksreset scheue ich weil ja nicht mal dann sicher ist dass es das Problem löst. Gibt es hier irgendwen der einen Lösungsweg hat?
 

Ähnliche Themen

H
  • HansGilles
Antworten
0
Aufrufe
448
HansGilles
H
Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
426
Klaus986
K
N
Antworten
1
Aufrufe
428
naderklaus
N
Zurück
Oben Unten