Honor 8X: Allgemeine Diskussion

• 973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt bis Montag früh beim Mediamarkt für 199 Euro.

@Jorge64

Du willst mich heute noch fertig machen....:1f620:

Mich juckt es in den Fingern.

Kann jemand einen Vergleich zum Xiaomi Mi A2 ziehen?

@ventil@tor :
Tut mir Leid:1f627:.
Habe ja heute Mittag selber noch 223 euro bezahlt (nach Abzug meiner Coupons zwar weniger,aber vom 199 Euro Ausgangspreis hätte ich 24 Euro weniger zahlen müssen).
[doublepost=1552764640,1552764495][/doublepost]@DocNo82 :
Hatte das A2 auch und ist schwer zu vergleichen.
Aber ich finde es wesentlich besser als das A2 wenn man mit emui zurecht kommt.
Akku ist viel besser beim 8X,tolles Display und flott und 2 Sim Karten plus sd Karte.
Kamera dürfte beim A2 besser sein,aber Kamera vom 8x ist auch ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@Jorge64

Tja, mein Preis wurde nun ausgerufen -ich hatte aber die Nerven schon vor 2Wochen verloren. Mit 199 hätte ich die gekaufte 64GB SD Karte praktisch umsonst gehabt...Was soll's. Dass mein Preis irgendwann kommen würde war mir schon klar, aber doch nicht nach 2 Wochen. Anderseits wollte ich auch nicht bis Mai oder so wegen der 15€ warten -denn das 9X bahnt sich ja schon an...;)

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@ventil@tor :
Es wird ja alles irgendwann günstiger,und ich denke die 219 Euro die du Du gezahlt hast,ist auch ein guter Preis und das 8x ist es locker wert.

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
215€ wenn ich bitten darf...:D

P.S. Amazon hat das Amazon-Angebot (also mit Cover) wohl nicht mehr im Angebot und derzeit kostet die Straßen-Version auch nur noch 216.

• Danke
so ich hab´s gemacht, noch eins gekauft für my Frau :1f602::D:1f606: mit 128 GB Karte Sandisk A1

• Danke
@Sensor

OK, irritiert war ich durch diesen Link wo normalerweise das "Cover-Angebot" von Amazon.de mit der Konkurrenz mitzieht -aber halt mit Cover. So war es auch vor ca. 2 Wochen als ich meins gekauft habe -da ist MM zuerst mit 215€ in die Offensive gegangen, danach Amazon aber mit dem Cover-Angebot.

Honor 8X 64GB blau ab 199,00 € | Preisvergleich bei idealo.de

P.S. Dass Amazon durchaus mehrere www-Adressen zum ein und dem gleichen Produkt hat ist nichts neues und ich kenne das sogar aus eigener Erfahrung. Hat z.B. Saturn oder MM ein gutes Angebot für eine SDmicro-Speicherkarte oder so, so hat Amazon meist einen eigenen Link zum Produkt (und meist ohne Rezensionen dort obwohl das Produkt über die Amazon-Suche hunderte Rezensionen aufweist) -um mit der Konkurrenz über die Preissuchmaschinen mitzuziehen. Wer aber das Produkt über die Amazon Suche sucht, landet beim höheren (Amazon-) Produktpreis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf das Amazon jetzt bei MM mitzieht hab ich auch gehofft. Hab jetzt aber keinen Bock den ganzen Tag drauf zu warten und hab es gerade bei MM bestellt.

• Danke
@Sensor

Ja, kann ich verstehen. Ich hätte sicherlich auch nicht all zu lange gewartet als ich meins kaufte, aber zum Glück ist Amazon schnell mitgezogen. Man hätte vielleicht auf Zeit spielen können und bei MM mit "Selbstabholung & Bezahlen" wählen können und da hätte man noch ein paar Tage Luft bis man es vor Ort abholen bzw. zum Ende der Frist nochmal absagen könnte.

P.S. Mir ging es damals nicht um das Cover (steht bei mir immer noch ungeöffnet rum), sondern eher dass ich direkt bei Amazon kaufe um bei eventuellen Problemen auf der sicheren Seite zu stehen.

• Danke
Bei Media Markt jetzt online ausverkauft.

Nein. Viel zu kurz und wie so oft instabil. Habe eins bei Amazon gekauft (1,50m ?) mit Alu-Stecker vorne, sehr stabil. Kannst am Kabel ein Tablet in der Luft halten...

• Danke
P.S. Wusstet ihr schon, dass Face-Unlock auch mit einem Bild entsperrt werden kann? Habe es getestet: Ein Passfoto auf dem PC-Monitor geöffnet, Handy dagegen gehalten und ...zack...war es entsperrt! :1f620:

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Cris
@Jorge64

In einem 2A Samsung-Stecker/Ladegerät. Weiß auch nicht mehr wieso ich ausgerechnet dieses nutze, zumal ich ja eins von Huawei Y6, eins von Honor 6X und nun eins von 8X irgendwo verstaut habe. Ich weiß nur, dass ich mir den Samsung Ladestecker irgendwann extra gekauft habe, war ein echtes Original für 15€ oder so.

Ansonsten war ich bei Face-Unlock selber sehr erstaunt, dass das so primitiv sei. Man könnte also jedes x-beliebige Party-Foto rausholen und könnte das Handy entsperren. Hatte auch gelesen, dass man Fingerabdruck/Face Unlock überlisten kann -aber ich dachte immer, das sei nur mit viel Aufwand & Labortechnik möglich..?

• Danke
Habe noch eine Frage und zwar wie lange braucht es bei euch beim laden bis der Akku wieder voll ist?

~2:30h

• Danke
Ja,so 2.15 bis 2.30 Stunden...

@FabianL80

Was ist mit dem klingeln geworden?

• Danke