Honor 8X: Allgemeine Diskussion

• 973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jorge64

Das ist mir schon klar, aber so lala wie das Cris erzählt könnte man meinen,dass er kostenlos ein neues bekommen hat. Denn so wie er seine 8X-Bestellung hier gepostet hat -müßte er doch 10x durch die Decke gegangen sein und mind. 10 Themen ala "Hilfe, mein Display ist kaputt gegangen" oder so eröffnet haben...

Daher die Nachfrage....;)

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@ventil@tor :

Da hast du Recht,das würde mich auch sehr interessieren:1f44d:.

Ich wäre auf jeden Fall kurz vorm verzweifeln gewesen wenn mir das beim Auspacken passiert wäre.

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
Hier ein paar Infos: Drahtlos laden besser mit Glas-Cover als mit Aluminium

Evtl. hat er eine Versicherung gehabt, O2 bietet das auch an. Beim 8X ist das ein Designelement und Erhöhung der Wertigkeit beim anfassen würde ich mal raten. Würde jedenfalls in die Designlinie von Honor/Huawei passen im "mittelpreisigem" Segment.

EDITH:
Nicht nur mit dem induktiven Laden ist besser auch wegen der Antenne ist es besser. Bei den Alu/Edelstahlgehäusen haste doch immer die "Kunststoffstreifen" drin für die Antenne. Also auch ne Designfrage.

@Jorge64

So ist es! Wir 5 quatschen hier seit 3 Monaten belanglose Sachen und so ein "Erlebnis" wo man schon beim Auspacken sein Handy zerschießt und bisher kein Wort darüber? Komisch...

• Danke
Reaktionen: Cris und Jorge64
Natürlich ist das defekte Glas nicht durch die Garantie abgedeckt. Derartige Reparaturen erledige ich selbst.
Hat man den Dreh mit dem Öffnen dieser Geräte einmal raus, ist das ganz einfach.
;)

• Danke
ventil@tor schrieb:
@Jorge64

So ist es! Wir 5 quatschen hier seit 3 Monaten belanglose Sachen und so ein "Erlebnis" wo man schon beim Auspacken sein Handy zerschießt und bisher kein Wort darüber? Komisch...

Wahh.. Ich find das nicht belanglos.. :1f62b::1f60e:

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Cris
Ich habe extrem glatte Haut an den Händen, da ich mir vor vielen Jahren mal die Hände verätzt habe.
Ich bin gewohnt, dass mir vieles "aus den Fingern rutscht". Trotzdem passiert es immer wieder. Bin auch nur ein Mensch.
Da sowas wie Displayschäden für mich was ganz normales ist, und ich das ja eh selber repariere, rede ich auch nicht groß darüber.
Wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, bestelle ich deshalb meistens auch gleich immer die passenden Ersatzteile mit. Wenn ich es
dann doch nicht verwenden sollte, gibt es garantiert jemand hier im Forum, dem ich damit helfen kann.
Fazit: "BELANGLOS"
;):1f60f:

• Danke
@Jorge64

Oh man, die machen mich noch fertig...Ich will doch das Blaue.

P.S. Finde ich Klasse von dir, dass du mich auf dem Schirm hast.:1f44d:

• Danke
Scheint leider wirklich nur das Schwarze für 199 Euro zu geben.
Bei Amazon jetzt auch nur die schwarze Version für 199 Euro.

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
Gesundes Neues!

Was die bloß mit "schwarz" alle haben? Das schwarze ist ja bei Saturn bereits ausverkauft -das blaue ist aber zu 250€ noch da. Warum räumen die nicht richtig auf? Amazon fängt jetzt diesen Blödsinn auch an -obwohl es das Handy bei Saturn nicht mehr gibt. Wenn schon 199, dann alle Farben bitte...

• Danke
Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr.

Ich vermute das sich die Schwarze Version schlecht verkauft und die blaue sehr begehrt ist ,daher versuchen sie nun die Schwarze zu pushen.

Also gestern schrieb jemand bei mydealz, dass er Amazon über den Saturn-Preis informiert habe. Wenn die aber erst nach 24 Stunden nachziehen, wäre mir das für die Zukunft zu riskant um auf Amazon zu warten. Ansonsten sehe ich jetzt echt keinen plausiblen Grund für den Amazon-Preis -außer als Reaktion vom Feedback. So eine "Nummer" zieht Amazon eigentlich nur bei den Schuhen ab wo die eine Größe 100€ kostet, die andere 50€....
[doublepost=1546365634,1546364754][/doublepost]Und ausverkauft bei Amzon....So macht man Geschäfte heute.. Ich habe vorsichtshalber PC hochgefahren damit vom Tablet springen und bestellen kann, falls das blaue auch auf 199 geht...

P.S. Jetzt müßte MM verärgert rausholen und das blaue + Band 4 für 188€ raushauen...:1f61b:

• Danke
Naja, das gute an der Geschichte ist aber dass mein Wunschpreis nun Realität geworden ist und ich nur lauern muss...

@Jorge64

Amazon hat das Schwarze wieder -aber für 249€. Insofern kann es sich nicht um einen Abverkauf handeln (so wie du es vermutet hast), denn über Nacht Liefert keine Spedition/Großhändler. Offenbar hat man softwaremäßig Mechanismen um zu sagen: Nur 50 Stück zu dem Preis gehen weg, danach erscheint das Produkt sinngemäß als "ausverkauft". Anders kann man sich so einen "Nachschub" über Nacht nicht erklären...;)

P.S. Ich glaube auch nicht, dass man bestimmte Farben los werden will -immerhin ist das Modell erst 3 Monate alt. Wie viel muss man eingekauft haben, um Angst zu haben dass eine Farbe ewig liegen bliebt...?

• Danke
Wenn man kein NFC braucht,ist das Huawei P Smart 2019 auch eine gute Alternative.
Gibt ja für Vorbestellung 50 euro Gutschein (für Amazon,Google Play Store,Saturn, Media Markt, Zalando,etc) und so kommt man auch auf sehr gute 199 Euro.
Und es kommt direkt mit Android 9.

• Danke
@Jorge64

Naja, das mit den Gutscheinen ist immer so eine Sache. Was nützen mir (womöglich ablaufende) Gutscheine wenn ich nichts brauche? Ich zahle also 250€...

Naja, bei Amazon ne Hülle, Panzerglas, nen schönen Lader, was für die Frau ;) *hehe* ..die brauchen immer was.. :) ;)

WWolf schrieb:
Jop, genau das war mein Gedanke. Der von mir gepostete GIGA-Link ist im P-Smart Forum. Wurde verschoben/gelöscht hier.

Siehe hier: Huawei P Smart: Allgemeine Diskussion
Ja, vielen Dank für den Link:1f44d:.
Dadurch bin ich drauf gekommen:D.
[doublepost=1546518575,1546518530][/doublepost]
ventil@tor schrieb:
@Jorge64

Naja, das mit den Gutscheinen ist immer so eine Sache. Was nützen mir (womöglich ablaufende) Gutscheine wenn ich nichts brauche? Ich zahle also 250€...
Ja,aber die kannst du auch gut verkaufen ,Amazon Gutscheine und Media Markt Gutscheine werden immer gekauft.