Honor 8X: Allgemeine Diskussion

• 973 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Aminator :
Ja,ist so eine Art Hobby und ich probiert gerne viele Geräte aus und da es im Moment so viele Angebote gibt,wechselt das schonmal schnell:D.
Das Moto G6 Play hatte ich kurzzeitig noch,das war aber im vergleich etwas lahm.
Das Honor 8X war sehr gut,aber das S7 gefällt mir da sehr viel besser,alleine wegen dem Display und der Kamera hat es sich schon gelohnt.
Das Mate 9 hatte ich sehr lange,das hat wirklich ein Top Gerät.
Das Honor 9 lite hatte ich auch Mal,für 129 Euro und als Zweitgerät absolut zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Aminator
@Jorge64 Jap, stimme dir vorbehaltlos zu, gerade durch den Black Friday gerät man häufig in Versuchung das ein oder andere mal auszuprobieren. Das Mate 9 habe ich jetzt 1 Jahr und 2 Wochen im Besitz und bin soweit weitgehend zufrieden damit. Überlege aber wie bereits erwähnt ein 2. Gerät anzuschaffen, das kann das Honor 9 Lite (muss möglichst sehr günstig sein) oder das nahezu identische Schwestermodell Huawei P Smart sein. Saturn haut mal wieder richtig schöne Smartphone Angebote raus, wo man einfach nicht nein sagen. Alleine die 269€ für ein Galaxy S7 sind nicht schlecht oder die 229€ für das Honor 8X. Okay, du hattest mal das Honor 9 Lite, wie fandest du es so? und was war vor allem der explizite Grund es damals wieder schnell abgeben zu müssen?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Das Galaxy S7 hat die Telekom zur Zeit für 199 ohne Vertrag,da ist Saturn etwas zu teuer.
229 Euro für das 8x mit 128 GB plus Honor band ist auch spitze.
Das Honor 9 lite hatte ich Mal für 169 Euro gekauft und es war sehr gut.
Lief flott,sah super aus,Klasse Display und gute Kamera.
Gibt da nichts zu meckern und für 129 euro schonmal gar nichts.
Hatte es abgegeben weil mich das Glas etwas gestört hat und es ohne Hülle sehr rutschig war.

• Danke
Reaktionen: Aminator
@Jorge64 Da wir in diesem Thread langsam zu sehr ins off Topic gelangen habe ich mal eine private Unterhaltung gestartet, wo wir uns nach Bedarf weiter unterhalten können, möchte die Android Hilfe Moderation jetzt nicht verärgern und darauf hinweisen lassen, dass es hier nur um Erfahrungsberichte geht, die ganz alleine das Honor 8X betreffen. Also, wenn du möchtest schau da mal in der Unterhaltung rein.

• Danke
Reaktionen: Cris und Jorge64
Jorge64 schrieb:
Die 128 GB Version in Blau oder Schwarz inklusive Honor Band jetzt bei Saturn und Mediamarkt für 229 Euro.

Wer da nicht zuschlägt,ist selber Schuld.

Nun ja. Das Angebot ist sicherlich ein gutes (s. P.S.), aber da ich mir neulich eine 64GB Karte gekauft habe und auch kein Armband brauche -ist das Angebot für mich uninteressant. Wenn die schon 90€ runter gehen( also 279€ UVP + 40€ Armband = 319€, nun aber für 229€), dann hätten die aber auch gleich die 64er GB für 160€ Anbieten können -und hätten echt den Vogel abgeschossen. Jetzt ist das Angebot lediglich was für Freaks und mydealz-User...

P.S. Vorhin um 6.30 Uhr gabs ein Angebot von Media Markt (nur über Ebay + Paypal) für 206,10€ (128 GB, ohne das Armband natürlich). Hatte kurz gezögert (da meist Amazon sofort mitzieht und ich hätte es gerne von Amazon gekauft) und zack war das Angebot schon ausverkauft. Insofern war das das bessere Angebot wenn man auf das Armband verzichten kann. ;)

Na ja,so kann man aber auch ewig warten.
Du wolltest die 64 GB für 199 euro,nun hättest du nach Verkauf des Honor Bands das Honor 8X in der 128 GB Version für knapp 200 Euro haben können.

@Jorge64

Das mit den 199€ ist schon richtig, nur mit dem Verkauf von "irgendeiner" Zugabe ist das so eine Sache. Für 40€ würde nicht gehen, also machst du 30€ daraus. Und in 3 Monaten meldet sich ein einziger und fragt am Telefon ob er das Ding nicht für 15€ haben kann. So sieht's aus.

Anderseits sage ich mir: Wenn die 128er schon auf 229€ runter gehen kann, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die 64er auf 199 oder gar 188€ runter geht. ;)

229€ für das P20 Lite bei Amazon.. Ein neuer "Tiefpunkt"..

Evtl. auch ne Alternative.

• Danke
Eine Frage hätte ich da Mal an die Besitzer des Smartphones...
Kann man in den Einstellungen die Noge irgendwie ausblenden??

Ja, Einstellungen, Anzeige, Notch (beim P20Lite mit Android 8.0 ist es da).

• Danke
Reaktionen: MissDinchen
Lieben dank geb ich so weiter ;)

• Danke
Reaktionen: WWolf
Vielen Dank @Aminator ! Genau auf das auf OT wollte ich heute hinweisen!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Aminator
@Cris- als mittlerweile seit dem 19.12.2016 Angehöriges Android Hilfe Mitglied doch eine Selbstverständlichkeit.:thumbup:

Kein Thema :D

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Cris
Ein bisschen vermisse ich das 8X schon aufgrund seiner grösse.
Das S7 ist doch im Vergleich extremst klein.
Selbst das Play wirkte im Vergleich zum 8X klein,aber selbst im Vergleich mit dem Play ist das S7 mini:1f606:.

@Jorge64 Ach, ich mag die kleine Größe vom S7, schön handlich und kompakt und nicht so wie mein Mate 9 ein sperriger Bursche :lol:

• Danke
@Cris- Natürlich nicht, wobei ich in der Hinsicht ehrlich sein möchte und es doch hin und wieder mal vergessen habe :rolleyes2:

Um was geht´s?

@WWolf
Es ging darum, nicht mehr vom Thema Erfahrungsberichte
abzuschweifen.
;)

• Danke
Bin wieder beim 8X zurück:1f602:.

Das S7 ist zwar gutes Gerät,ist mir aber viel,viel zu klein leider für den Alltagsgebrauch.